Klar das nicht alle davon was haben.Aber die Erhöhung der Ticketpreise hält sich doch (trotzdem) wohl mehr als im Rahmen. Ich seh das mit VRN als Partner als kleinen Fortschritt, bei jedem Konzertticket und bei fast allen anderen Fußballvereinen längst Standart. Eventuell für den ein oder anderen Stadionbesucher ein Grund mehr sich ne DK zu holen, das Auto stehen zu lassen und vielleicht sogar ein zwei Bier mehr auf dem Betze zu trinken.....
Beiträge von liedldidu
-
-
Bei Tagesstehplatzticket 1 Euro mehr, ja.
Bei der Stehplatzdauerkarte West 30 Euro mehr für die ganze Saison.
Mal ehrlich. Jahrelang wurde der Preis niedrig gehalten. Die ganze Zeit wurde darüber geredet das die Preise angepasst werden müssen. Da sind 30 Euro überraschend wenig Preiserhöhung.UND man kann sogar das Ticket als VRN Ticket nutzen, was vorher nicht der Fall war.
FAIR: Wer schnell zuschlägt spart sogar nochmal 10 Euro im Stehbereich.
Ich finde es nicht übertrieben und immernoch sehr Fanfreundlich.
-
sollte Sippel wirklich wechseln. was ich sehr schade finden würde, er war lange verletzt und man muß dem jungen Spieler auch mal Schwächephasen erlauben (siehe Neuer in Schalke) aus denen er lernt und gestärkt zurückkommt. Aber naja, lassen wir halt wieder einen guten Torwart ziehen. Wie schon so oft. Hoffen wir das Robles nicht am Limit gespielt hat und plötzich auch mal ne Schwächephase hat.
Im übrigen fände ich es nicht schlecht wenn Kuntz ,bei einem evt Wechsel von Sippel, seine guten Beziehungen zu Wehen Wiesbaden spielen lassen würde.
-
Hm.
Bei Karlsruhe war mir das bekannt.
Aber gerade auf Berlin und Düsseldorf auswärts hab ich mich eigentlich gefreut. Also wohl wieder nix mit gemütlich ein Bier trinken im Lautern Trikot in Düsseldorf oder Berlin? Wer weiß dazu mehr???Gibt es zu den beiden Klubs eine "Beziehung" wie zu Rostock, Mainz oder Karlsruhe?
-
Mich könnt ihr fest einplanen....., Ich komme einen Tag früher, und dann gehen wir Reagenzgläser putzen....., oder wie ihr diese putzigen kleinen Gläser nennt...., wo das abgelaufene Bier reinkommt....
Ich will kein schwarzmaler sein- Aber das ist so eine typische Montagspartie.
-
Ich war auch im Stadion und hatte nicht den Eindruck, dass die vielen Gegentore die Schuld der Abwehr waren, z.B. beim 3, Tor der Freiburger, kamen sie mit 3 Mann aus dem Mittelfeld hatten also ein klare Überzahl, das kann eine Abwehr nur ganz schlecht verteidigen. Das 1:1 genauso, Ball kommt in die Mitte, Ame tritt ihn raus und am 16er stehen 3 Freiburger Mittelfeldspieler frei.
Das dritte Tor geht klar auf Bileks kappe.
Danach war es irgendwie klar das wir das Ding noch verlieren. Das war leider der Knackpunkt und die Wende in diesem "unwichtigen" aber unterhaltsamen Spiel.
GLÜCKWUNSCH an Freiburg. Den Fans gönne ich es besonders. Nur nette Freiburger kennengelernt, die sich alle wünschen das der FCK nächstes Jahr in die BL aufsteigt.Schön das es noch solche Auswärtspartien gibt, wo man als Lautrer noch in FCK Klamotten neben dem Stadion mit gegnerischen Fans ein Bier trinken kann.
Das STADION allerdings ist, zumindest im Gästebereich, nicht mal Zweitligatauglich....
-
Okay.
Er kann es eben nicht besser.
Ich hab lediglich das aufgeschrieben was ich damals eben bei dieser "Flanke" dachte.
Mein Gefühl das er da hin wechselt hat sich ja bestätigt.
Aber Ihr habt recht-Glauben wir also an das gute in Ihm.
Tschüß Demai, ich wünsche Dir alles gute in Aachen aber immer ein Platz hinter Lautern.
-
Wieso hatte ich in Aachen schon das Gefühl das er dort unterschrieben hat???? Wieso nur??? Wenn ich wieder an diese ein "flanke" denke
-
@lidl, mein Vorschlag: fang mal ganz oben am Anfang an, dieses nochmal zu lesen und mache Dir dann alle, meinetwegen alle 10 Zeilen eine Bewertung für Dich alleine. Irgendwann merkst Du dann, was ich meine.
Das hat nichts mit Schulterklopfen oder Angriff oder ... zu tun. Ich respektiere hier jeden. Auch wenn noch so viele gequirlte ... zu lesen ist, könnte manchmal ja auch von mir sein.Okay.
In der Hitze des "Gefechts" hab ichs wohl falsch verstanden.
Hoffen wir das du Recht hast und das "in Kürze haben wir viel positiv zu streiten" auch so kommt....
Auch wenn ich eher glaube das die nächste Saison durch die gewachsenen Ansprüche noch "intensiver" sein wird.....
-
@WKV, Du mußt doch wissen: liegen lassen und weiter: in Kürze haben wir viel positiv zu streiten: Team, Trainer - nicht zurück, bei aller Berechtigung. Es ist einfach zwecklos, sinnlos und kräfteraubend. Dies alles zu lesen, ist komischer Weise auch noch vergnüglich ...
Wieder so ein toller Schulterklopfbeitrag.
WKV hat das bestimmt nicht nötig. Seine Beiträge haben wenigstens noch Inhalt.
Was dieses ständige provozieren soll.
Aber über den Flensburger schimpfen. Am besten gleich sperren