Beiträge von liedldidu

Gut.

Die Fakten waren also da. Kuntz hat geschwärmt.

Nirgendwo schlechte Stimmung. Nicht im Stadion zuhause, nicht Auswärts. Nur HIER.

Ich finde es gut das Ihr das alles gewusst habt.

Ist es Dir so unverständlich das Sasic von mir unterstützt wurde?

mpm

Pöbeln??? :hm:

Es gibt immer zwei Seiten, die solltest du auch sehen. Und klar lese ich das in der Presse. Es wurde aber behauptet, die Spieler machen Ihr bleiben an Sasic fest. Im übrigen finde ich es schon fast wieder ne interessante Variante das der neue Trainer gleich über Spielerverlängerungen entscheiden darf..... Wenns da mal nicht zu spät ist.

Es waren alles Vermutungen. Da gab es keine Fakten. Zu diesem Zeitpunkt nicht ersichtlich.Kuntz schwärmte in höchsten Tönen. Leider. Ich streite ja garnicht ab das Du es schon früher geschrieben hast.

Ich hab es schonmal erwähnt . WENN es damals schon so war, dann hätte Kuntz früher handeln müssen. WIR alle hätten uns nicht so gezofft. In dieser Sache hat Kuntz nen großen Fehler gemacht.

So ist es ! Sollte alles mal ans Tageslicht kommen, werden wir unseren ehemaligen Übungsleiter in einem orangefarbenen Anzug auf Kuba spazieren gehen sehen ...
    Und Flensburger als neu gewählter Sprecher der lideldidu und WadP-Fraktion gibt gleich Vollgas. Als Newcomer haben dich die Jungs aber schon gut eingewiesen in die Gegebenheiten der letzten 7 Monate ...

Schön. Wirklich schön solche Beiträge.

Das ist es was ich gemeint habe.

Geht schon seit Monaten so.

Dann bring es doch ans Tageslicht. Irgendeiner.

Hier wird Sasic mit Häftlingen auf Kuba gleichgestellt und keiner regt sich drüber auf???? Warum nur????

Ihr regt Euch über Flensburgs Schreibweise auf????
    Eine andere Meinung darf hier nicht vertreten werden, es wird sich
    aufgeregt über Flensburgs Meinung, seine Schreibweise. Dabei gibt es
    hier User die schon seit Monaten so schreiben. Im übrigen kenne ich Ihn
    nicht, genausowenig wie ich die Walz aus der Pfalz nicht kenne. Mag ja
    sein das Ihr ne "Fraktion" gewählt habt, die sich hier abgesprochen hat
    um eine andere Meinung im Keim zu ersticken. Auf was für bescheurte
    Ideen der "Trainer" wieder kommt.

Aber schön zu sehen wie Ihr Euch immer auf die Schulter klopft und nun
    sogar schon fordert das ein User hier gesperrt werden soll nur weil er
    hier eine andere Meinung vertritt die ich (auch) gut verstehen kann. Ja
    AUCH.

Wir alle(und damit meine ich auch Euch) wissen überhaupt nicht was
    passiert ist. Nichts. Die selbsernannten Insider rücken mit der
    Wahrheit nicht raus (weil sie doch nix wissen?) und verstecken sich hinter den Usern die Ihnen auf
    die Schulter klopfen. Gut gemacht, schon in der Vorrunde "gewusst", die
    anderen haben ja alle keine Ahnung.... :blabla:

Nun gings hier weiter. Die ganzen Leute die für einen Sasic rauswurf
    waren veranstalteten hier Tagelang ein Schulterklopfestival das es kaum
    noch auszuhalten war. Nun war es endlich soweit!JETZT wird die
    Mannschaft wie befreit aufspielen. Die Pro Sasic Fraktion (wieder eine
    die hier gegründet wurde :rofl:
    )wird eines Tages auf Knien um Vergebung bitten.... Der Beweis der
    absoluten Fußballkenntnis, des absoluten Bescheid wissens was in den
    Spielern los ist, folgte in den folgenden Drei spielen und gab EUCH
    leider nicht recht.Schwartz änderte einfach mal alles was IHR
    kritisiert habt. Einfach alles. Es war einfach für Ihn, SO hatte ER
    nichts zu verlieren, die Kritiker waren ALLE zufrieden und haben sogar
    endlich wieder FUSSBALL gesehen :undwech: :gruebel:
    Also das Augsburg Spiel war so schlecht, ich weiß echt nicht ob das die
    Freude über das späte Tor war, was Euch so jubeln ließ.... Oder aber,
    IHR wolltet einfach nur Recht haben.Dzaka war rasiert. fehler Nr 1. Der
    hätte im ersten Spiel unter Schwartz eine Trotzreaktion zeigen können,
    oder aber eben ausgewechselt, wenn es nicht so gewesen wäre.. (Seine
    zweite Chance 2 Spieltage später konnte nur ins Auge gehen).
    Bellinghausen, endlich wieder dabei. Und er blühte leider nicht auf,
    das erste Spiel hab ich Ihn sogar noch verteidigt für seine schlechte
    Leistung, beim zweiten war mir dann schon klar das es nicht mehr besser
    werden wird. Und beim dritten mußte ich Sasic recht geben das er Ihn
    nicht mehr gebracht hat. Wird wohl halt so gewesen sein das Bello schon
    in Augsburg unterschrieben hatte und schon unter Sasic so keine
    Leistung (im Training) mehr brachte. Alles im allen 3 Punkte und die
    Freude das Sasic weg war und Bilek spielt.

Aachen- auf Unentschieden gespielt----------ohne Worte, .

Duisburg- der Charakter einer jungen Mannschaft wenn sie zu viel
    Freiheiten hat. Wie unter Rekdal. Eine Einstellung ------ 0 Kampf, 60
    Minuten lang eine Beleidigung für uns Fans.

Wir alle werden nie erfahren ob es mit Sasic doch noch gereicht hätte.
    Was wir aber alle sehen mußten ist das es unter Schwartz nicht besser
    wurde.

Weiß vielleicht jemand warum immernoch kein Spieler verlängert hat obwohl der Sasic weg ist?

Hier sind doch so viele die gesagt haben das wenn Sasic weg ist die Spieler wenigstens bleiben..... Woher die Info???

Was lernen wir aus diesem Video?

Zweimann Eckbälle können durchaus erfolgreich sein. :lachen: Mit den richtigen Spielern. :undwech: Ich wäre froh der Lexa hätte diese Saison bei uns nur die Ecken geschossen.

Dieser NACHO ist aber auch interressant. Wär doch auch einer, der mit Zweimann Ecken umzugehen weiß.......

Erstmal will ich dazu sagen das ich solche Beiträge bisher in der Art nur aus einer anderen Ecke gewohnt war. Klar das der Aufschrei hier jetzt groß ist.

@flensburg08

Klar das Du jetzt hier jede Menge prügel einstecken wirst.

Aber:

Ich empfinde es auch als Fehler den Trainer Sasic 4 Tage vor Schluß zu feuern. DA war es ZU SPÄT. Also entweder zu Beginn der RR oder danach.

Ich hätte Euch gerne SEHR GERNE Recht gegeben, wenn ich eine Mannschaft gesehen hätte die wie befreit aufgespielt hätte.

Die Mannschaft war danach nicht besser.LEIDER!!! Von Befreiung keine Spur. Und der Erfolg blieb gänzlich aus, das Heimspiel gegen Duisburg dürfte wohl klar gemacht haben das es wohl an der Einstellung/ fehlenden Qualität der Spieler lag und liegt. KEIN Spieler hat nach der Entlassung von Sasic gesagt, JA ich verlängere jetzt meinen Vertrag. Keiner. Bilek spielt jetzt zwar. Aber was bringts mir.Gegen Duisburg haben die Spieler wie befreit gespielt. Auch er. 4 Tage vor Schluß neues Spielsystem? Der "Versuch" Fußball zu "spielen" ging in die Hose und war viel zu riskant.

Zu viele Freiheiten und die Mannschaft denkt wir gewinnen auch so gegen Duisburg.Die Einstellung wie bei einem Freundschaftskick. Geht ja um nix. Über die taktische Ausrichtung des Trainer Schwartz und Einstellung der Spieler in Aachen will ich nicht weiter nachdenken, unglaublich.

Zum Thema Rundumschläge:
    Ihr solltet Euch nicht so über Flensburgs Wortwahl ärgern/ wundern. Es gibt hier ander User im Forum die völlig erhaben und respektlos mit anderen Meinungen umgehen und sogar behaupten man würde eines Tages bei Ihnen auf "Knien um Vergebung bitten". DAS ist auch nicht besser, macht aber scheinbar weniger Wellen weils ja schon zur Gewohnheit geworden ist...

Also, streitet Euch jetzt nicht, sondern seht nun halt auch mal die andere Seite der Medallie.

Glaubst du das wirklich?????

Es gäbe ja auch die Möglichkeit, dass man das an den Pranger stellen nicht richtig verstanden haben, weil sie nicht die Hauptschuld trugen ???

Man sollte hierbei nicht vergessen das Sasic sich selbst mit vor die West gestellt hat. Ist für mich ein ganz wichtiger Punkt der hier irgendwie nicht erwähnt wird. :!:

Wieso wollen jetzt wieder welche den Dzaka sehen?
    Dzaka hätte gegen Wehen spielen müssen und zeigen ob er es kann. Ich fand es schwach von Schwartz Dzaka draussen zu lassen. Das war schon seine erste Angsthasenaktion. Weil dieser Kritik wollte er sich nicht stellen. Dabei hätte er in auswechseln können wenn er schlecht gespielt hätte. Somit sind beide irgendwo nicht gestärkt hervorgegangen.....