Der Aufstieg war doch aber 4 Tage vor Schluß noch viel realistischer.....
Mal abgesehen davon. Die Tür Aktion wäre ein fristloser Kündigungsgrund gewesen. Wie sieht es jetzt aus? Sasic will sich ja rechtlich Beraten lassen. Ich denke nun ist wohl eine Abfindung fällig und darum geht es beim Beratungsgespräch. Wäre wohl auch vermeidbar gewesen . Wenn, ja wenn das stimmt.
Beiträge von liedldidu
-
-
wieso war das ein fehler
wenn alleine dieser vorfall mit der eingetretenen tür stimmen sollte,hat kunzt
absolut richtig reagiert um für den verein nicht noch weiteren schaden entstehen
zu lassen.keiner von uns kann wissen,ob ausser bello nicht andere etablierte spieler
lieber den verein gewechselt hätten,als unter solchen methoden und sasic
weiter beim fck zu bleiben.Du verstehst mich nicht .Ein Fehler weil es da schon ZU SPÄT war!!!
Ich hab keinen Einblick was da oben hinter eingetretenen Türen abgeht, aber spätestens DA hätte es einen fristlosen Grund zur Kündigung gegeben. Wenn das Tischtuch ab der Rückrunde zerschnitten war, wenn auch nur für Insider ersichtlich, hätte da schon gehandelt werden müssen.
-
Okay sorry,kritisiert....
An was bitte soll ich mich halten. Platz 2. Guter Fußball, Aufstiegsträume. Euphorie. Ein Trainer, ein neuer Vorstandsvorsitzender die HERZBLUT propagieren. Zwei die als Freunde gelten. Zwei die das Wunder packten. Endlich mal HOFFNUNG auf konstanz. Auf lange Zusammenarbeit. da gab es ausser ein paar Spieler Einzelschicksale keine Reibereien. Nach Aussen.
Geh nochmal alles durch. Erkläre mir die Geschichte mit der TÜR und warum er dann DA nicht fristlos entlassen wird???Mir wills nicht in den Kopf. Wenn Kuntz das doch alles weiß. Dann muß er viel früher handeln. Ich weiß nicht ob ich diese Geschichten glauben kann.
-
Er hat nach aussen hin alles schöngeredet. Die gute Zusammenarbeit gelobt. Fans ohne Einblick in den Verein, verstehen den Rauswurf HEUTE noch nicht!!!Was hat es gebracht? Und WKV. Es stimmt. Ihr habt schon früh genörgelt. Aber bringt es Dir was wenn ich Dir jetzt auf die Schulter klopfe?
Er hat Ihn 4 Tage vor Schluß entlassen. Somit im Nachhinein ein Fehler, da die Rückrunde wohl alles andere als gute Zusammenarbeit war.Verschenkt? -
Ich stimme dir zu liedl, bis aufs Eigentor. Das kann man ihm wirklich nicht vorwerfen. Alles andere schon.
Bei der Flanke dachte ich es wäre Absicht und er hat schon in Aachen unterschrieben.......
Und das mit dem eigentor
war meine Retoure für seine "Flanke"
-
Dann soll er gehen.
Hat nen Dreijahresvertrag vorliegen und meint nun das Angebot kam so spät.
Hätte er kein Eigentor geschossen und seine "Flanke" nicht in Aus gedroschen, wür stünden besser da und das Angebot käme Ihm sicher nicht zu spät vor.
Aber ist halt schwierig für Ihn. Er könnte sich ja immernoch zu früh für nen neuen Verein entscheiden.
Wer steigt den auf Demai? Der Depp? Oder vielleicht doch Aachen? Am Ende niem,and von beiden? Die Unaufsteigbaren? Oder gibt es doch ein Wunder am (späten) letzten Spieltag????
Go Demai GO!!!!!!! Depp
oder Aachen(schon ein Torbonus bei deren Fans)
oder die letzte Alternative doch der FCK(laß Dir Zeit Guter, laß Dir Zeit)
-
Ich rege mich über Ihn auf weil ich mit seiner EINSTELLUNG in Aachen unzufrieden war. Der ließ schon vorm Abpfiff den Kopf hängen, trabte teilweise rum und haderte mit sich selbst.
-
Die Aachener hatten die Kulisse hinter sich?????
Was gibt denn der Sam für einen beschissenen Grund an.
Von den Aachenern kam fast nix.
Da stehen fast 2000 Lautern Fans im ausverkauften Gästeblock und versuchen die Mannschaft anzutreiben und dann haut der so einen Spruch raus
Da braucht er nirgends mehr mit hin fahren.....
-
Wieso sollte Sasic dort Trainer werden?
Die haben doch erst den Luhukay geholt.Zu diesem Sport Bild Bericht. Es soll , es soll, es soll. Ein spekulativer Bericht. Schmierenblatt. Sensation. War es so? War es wirklich so? Eine fristlose Kündigung wäre, wenn es so abgelaufen ist möglich gewesen. Ich glaube diese Geschichte irgendwie so nicht. Man hätte sich trennen können, ohne ein Abfindung oder sonstwas zu zahlen.
Und da es scheinbar in der Rückrunde zu Beginn schon Probleme zwischen Kuntz und Sasic gab, bin ich immernoch sauer auf Kuntz das er uns allen die gute Zusammenarbeit vorgegaukelt hat und den möglichen Aufstieg dieses Jahr aufs Spiel gesetzt hat.
-
Hesse hätte spielen MÜSSEN.
Immerhin hat der chancentod, wie er hier genannt wird, wenigstens Torchancen. Wieviel hatten denn Jendrissek? Wieviel Simpson, der Held des letzten Jahres, der seinen Karrierehöhepunkt leider schon hatte....
Mit Jendrissek als einzige Spitze und dann hohe Bälle über die aussen.
Ich erinnere mich an die eine Kopfballszene in HZ 1. Wenn da vielleicht der Kopfballstärkere Hesse gestanden hätte....
Naja. Wenn Sasic noch Trainer wäre hätte es wohl geheissen den Hesse hat der Bannstrahl getroffen.
Dann gehen wir halt die nächsten beiden Spiele wieder ohne einen Kopfballstarken/ anspielbaren Stürmer in die Partie. Ist eh egal wenn Demai wieder eine "Flanke" in aus drischt