Beiträge von MAC DUNE

[
    Ich checks einfach nicht, wie zur Hölle muss ein AR denn bitte arbeiten um nicht entlastet zu werden? Da muss doch iwas an den Abstimmungsgeräten nicht stimmen...

Es hat auch sein gutes, so muß man wenigstens in Zukunft keine freie Lebenszeit mehr mit den Kerlen verschwenden. Aus den Augen, aus dem Sinn. Was bei Nichtentlastung rauskommt sieht man an Rombach. Nix.

Und ich sehe uns schon im Abstiegskampf in Liga 3.

Abwarten. Erstmal müssen wir absteigen, und dann kommt es auch auf die Rahmenbedingungen an. Das wir bei einem Abstieg für keinen ne Ablöse bekommen ist schlecht, aber wie gesagt nimmt man aus dem Kader auch keine Altlasten mit runter und es ergibt sich auch Chancen. Starke Spieler aus der Regionalliga oder aus der dritten Liga sowie viele viele junge Spieler aus Vereinen ohne zweite Mannschaft könnten darin ihre Chance sehen, bei einem sehr bekannten Verein zu spielen und sich zu zeigen. Den eines wird feststehen, geht es runter in die dritte Liga, wird der FCK auch weiter im Fokus der Öffendlichkeit stehen, und das könnte wie gesagt junge Spieler locken. Die Möglichkeit auf dem Rasen zu stehen wäre für die viel größer als wenn Spieler wie Halfar oder Vucur mit runter gehen würdne.

oder übersetzt: 3Liga ohne KAder!

Ich find das gut. Wem von den Spielern was am FCK liegt, der würde versuchen zu bleiben, und nebenbei wäre man die Klötze am Bein los. Das wäre dann im wahrsten Sinne des Wortes ein richtiger Neuanfang, alles andere vorher war nur halbgar und ohne Perspektive.

wenn du aber unter solchen umständen deine arbeit beginnen musst,umstände vorfindest die du so nicht geschaffen hast
    sondern deine vorgänger,hätte jeder aussenstehende dafür verständnis gehabt.

Am Anfang ja, wenn der Verein aber darunter gelitten hätte, das man sich mehr mit der Vergangenheit als mit der Gegenwart beschäftigt hätte, wär das ganz schnell umgeschlagen. Es wurde ja kontrolliert, und Gries samt Klatt konnten dem Tagesgeschäft nachgehen. Das solls jetzt aber auch gewesen sein, weiteres werden wir in Zukunft sehen.

Interessant ist hier
    http://fck.de/de/erlaeuterungen-zum-geschaeftsjahr-201617/
    die Tatsache, das wir an Fernseh- und Sponsorengelder 3 Millionen weniger eingenommen haben. Vor allem 1,8 Mio Minus bei Sponsorengelder ist heftig!!!

es wurde im letzten jahr verhindert und auch dieses jahr hält noch jemand seine schützende hand darüber.

Das weiß ich nicht, wie jeder hier. Das man es letztes Jahr nicht gemacht, bzw. nur angerissen hat, kann ich vollkommen verstehen. Auch ich möchte, das die Amtszeit der Ära Kuntz aufgearbeitet wird, wie auch die Amtzeiten von allen, die den FCK geführt oder noch führen werden.
    Wenn das aber der Vorstand letzte Saison schon in Angriff genommen hätte, hätte das in meinen Augen nicht gut ausgesehen. Komplett neue Führung, schwieriges Aufgabenfeld und die haben nix besseres zu tun als sich mit den Geschichten der Vorgänger zu beschäftigen, bei aller Wertschätzung, da lagen viel wichtigere Dinge auf dem Tisch, auch jetzt noch.