Beiträge von suYin
-
-
Ich will euch ja den Spaß net verderben aber Links zu youtube sind doch verboten
Gebt mal bei youtube bei der Suche ein: Top 20 soccer misses und schaut euch das oberste an da müsste ein Bild von Gudjohnson von Barca sein:D Das ist seeeehr geil
Korrekt, is verboten...auch wenn ichs selbst für absoluten Schwachsinn finde ...
Regeln --> Neue Regelungen bei Videos und Bildern
Zitat- Links zu youtube | myvideo | etc. sind ebenfalls nicht erlaubt
Im letzten Fall bitten wir euch darum, auf das jeweilige Videoportal zu verweisen und die jeweiligen Suchbegriffe anzugeben.
-
Werde mich mal erkundigen und euch dann ne Antwort geben
-
Steht auf Audi
-
Zitat
FUSSBALL: Trainer Sasic freut sich auf die Zusammenarbeit mit Kuntz
KAISERSLAUTERN (zkk). Sie sind in gemeinsamer Zeit bei TuS Koblenz wohl Freunde fürs Leben geworden: Milan Sasic, der FCK-Trainer, und Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzender beim abstiegsgefährdeten Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern werden soll. Für den Trainer scheint klar, dass Kuntz zum FCK kommen wird.„Ich persönlich freue mich, dass Stefan Kuntz kommt", sagte Milan Sasic gestern bei der wöchentlichen Pressekonferenz der „Roten Teufel" auf dem Betzenberg. Sasic: „Jeder weiß, was er kann. Ich weiß, wie er arbeitet, ich weiß, wie hart er arbeitet. Der FCK ist sein Verein. Er war in Koblenz und er war in Bochum, aber er hat immer gesagt, dass der FCK sein Verein ist. Stefan liebt den FCK!"
Datum : 29.3.2008
Autor : Konzok
Quelle : Die Rheinpfalz
Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=55901#post55901 -
Zitat
Am Freitag konnten über 150 Kinder im Rahmen des Talenttags im Sportpark "Rote Teufel" am Fröhnerhof ihr Können demonstrieren.
Der Talenttag wurde vom 1.FC Kaiserslautern In Zusammenarbeit mit seinem Hauptsponsor, der Deutschen Vermögensberatung, auch dieses Jahr ins Leben gerufen und war wie immer ein voller Erfolg.Zwischen 10.00 und 12.00 Uhr wurden die Kinder des Jahrgangs 2000 unter die Lupe genommen. Nachmittags von 14.00 bis 16.00 Uhr wurden dann die Jahrgänge 1998/99 fußballerisch getestet.
Die FCK-Profis Bartosz Broniszewski und Victoras Iacob besuchten den Talenttag und erfüllten alle Autogrammwünsche der kleinen Nachwuchsfußballer.
FCK-Stürmer Victoras Iacob gab den talentierten Kids seine Tipps mit auf den Weg: "Ich habe mit zehn Jahren begonnen, Fußball zu spielen. Das Wichtigste ist, so früh wie möglich das fußballerische Talent zu fördern und konzentriert zu trainieren. Dann kann es mit dem Traum vom Profifußball klappen."
Quelle : http://www.fck.de/content/aktuell/news/13669_scrolltext.html
-
Zitat
Die beiden FCK-Außenverteidiger Benjamin Weigelt und Sven Müller, sowie Cheftrainer Milan Sasic beantworteten wie immer vor dem Spiel die Fragen der anwesenden Journalisten.
Benjamin Weigelt sieht positiv in die Zukunft: "Wir sind auf einem guten Weg, das sieht man zum Beispiel, wenn man beim Training zuschaut. Es wird sehr konzentriert und gut gearbeitet. Es geht sehr intensiv zur Sache, aber ich glaube, das musste auch mal sein. Wir sind definitiv gewappnet für die letzten Spiele."
Sven Müller fiebert der Partie in Osnabrück entgegen: "Die Vorfreude ist da, die Mannschaft hat gut gerabeitet die Woche - ein paar Tage haben wir ja noch um uns noch intensiver vorzubereiten. Es ist ein sehr wichtiges Spiel, das weiß jeder - wir freuen uns darauf und wollen natürlich die drei Punkte holen."
Auch FCK-Coach Milan Sasic äußerte sich selbstbewußt im Hinblick auf die Partie am Montag: "Es wird zwar ein schwieriges Spiel, bei dem es für beide Mannschaften um sehr viel geht - aber der psychologische Vorteil liegt bei uns: In der Rückrundentabelle sind wir vor Osnabrück, vor St. Pauli und gleichauf mit Augsburg. Das ist die positive Tendenz. Wir sind es gewohnt, auf einem Abstiegsplatz zu stehen - und kämpfen darum, da unten heraus zu kommen. Andere Teams wollen nicht nach unten abrutschen - rein vom psychologischen Faktor her sehe ich absolut den Vorteil auf unserer Seite.
Alle Pressegespräche in voller Länge jetzt auf http://www.fck-tv.de
Quelle : fck.de
-
Und zu deiner Stadt sag ich mal gar nichts. Lächerlicher als der SV Wilhelmshaven ist wohl nur noch Hoffenheim, und das meine ich absolut ernst.
Ich finde Hoffenheim ganz sympatisch...
-
Zitat
FUSSBALL: Vertrag beim VfL Bochum wird aufgelöst - Milan Sasic und das Prinzip Hoffnung
KAISERSLAUTERN (zkk/osp). Die Fußball-Ehe zwischen Stefan Kuntz und dem VfL Bochum wird geschieden. Mitte April ist die Trennung rechtsgültig. Dann ist der 45-Jährige frei - auch für ein Engagement beim 1. FC Kaiserslautern, der seinen Ex-Kapitän gerne auf den Sessel des Vorstandsvorsitzenden setzen möchte.
„Der Vertrag wird Mitte des nächsten Monats aufgelöst. Ich werde jetzt in aller Ruhe überlegen, wie es weitergeht", erklärte Kuntz gestern Abend im Gespräch mit der RHEINPFALZ. Der FCK ist eine bekannte Option, andere Interessenten gibt es. Zu den Gründen des Abschieds aus Bochum mochte sich der einstige Bundesliga-Torschützenkönig nach zwei erfolgreichen Jahren öffentlich nicht äußern. Der VfL informierte, Kuntz habe die vorzeitige Trennung angestrebt, um sich „beruflich neu zu orientieren".Weiter ...
Datum : 28.3.2008
Autor : Konzok
Quelle : Die Rheinpfalz
Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=55859#post55859 -
Zitat
Axel, Du bist sehr beliebt bei den FCK-Fans...warum eigentlich?
Axel Bellinghausen:
Das frage ich mich mich auch immer (lacht)...nein ehrlich gesagt, genau weiß ich es nicht. Damals, als ich meinen Vertrag unterzeichnet habe, war mir klar, dass ich von meiner Mentalität und von meiner Art und Weise Fußball zu spielen...das heißt...bei mir ist es ja mehr Fußball arbeiten, Fußball kämpfen, ja dass ich ganz gut hier her passe. Dass es aber dann doch so schnell ging, das ist natürlich schön. Für mich ist es dann einfacher. Dazu kommt vielleicht auch noch, dass ich vielleicht ein recht offener und zugänglicher Mensch bin. Ich habe keine großartigen Allüren, sondern mit mir kann man eigentlich über vieles reden. Deswegen denke ich, passt das alles ganz gut.
Es fahren ja so wie es aussieht wieder sehr viele Fans mit nach Osnabrück, auch wenn Ihr es vielleicht nicht mehr hören könnt: Ist man jetzt froh wenn man wieder auswärts spielt?
Axel Bellinghausen:
Ich sage es ganz ehrlich: Mir ist es völlig egal, wo die Punkte zum Klassenerhalt her kommen. Selbst wenn wir jetzt alle Heimspiele gewinnen würden, wären wir am Ende eine der schlechtesten Heimmannschaften der Liga. Sollten wir alle folgenden Auswärtsspiele gewinnen, heißt es wieder: "Toll, auswärts können sie es besser". Wir wären alle froh, wenn wir mal wieder Heimspiele gewinnen würden, wenn wir mal wieder mit unseren Fans zu Hause feiern und wenn wir mal wieder Leute ins Stadion locken könnten. Wenn wir in der Lage wären zu sagen: "Leute, kommt auf den Betze, wir können noch gewinnen...!" Aber letztendlich ist es wirklich egal wo die Punkte gemacht werden. Wichtig ist, dass wir Punkte holen, das ist es, was für mich zählt. Schöner wäre es aber halt einfach mal, nach einem guten Auswärtsspiel hier zu Hause nachzulegen, das stimmt schon.
Das komplette Interview jetzt auf http://www.fck-tv.de
Quelle : fck.de