29. März 2008 - FCK.de : Pressegespräch mit Weigelt, Müller und Sasic auf FCK-TV

• Quelle : fck.de

• IIrgendwie finde ich das sche....,daß es die Pressegespräche vor dem Spiel nur noch auf FCK.TV gibt.Warum eigentlich?Nicht jeder hat das aboniert.Ich zum Beispiel net,weil das mit meiner langsamen DSL-Verbindung nix bringt.Eine schnelle ist hier leider nicht verffügbar

Endlich wieder in der Heimat

• :?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?:

das kann ja wohl net wahr sein, dass man jetzt nur noch als zahlender kunde die pressegespraeche sehen kann. halloooooo???? fck????????

ich zitiere hier falco aus dem lied 'emotional'

OHNE UNS SIND WIR DIE HAELFTE WERT, WIR GEHN VORBEI UND SEHN ES NICHT.....

Aufwachen fck!

• Klar, ist das ein wichtiges Spiel. Mit 3 Punkten ist man mit Osnabrück gleich auf und hat ein Pölsterchen auf Aue erreicht. Doch beim nächsten Spiel muß man wieder gewinnen um den Abstand weiter auszubauen oder zu erhalten. Schwierige Aufgabe gegen konstant spielende Hoffenheimer. :S

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Die Idee mit dem FCK-TV ist ja nicht schlecht, aber dafür noch zu löhnen -, nee, nee, nee !!! Vor allem nicht bei der besch ... Ton und Bildqualität:nana:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Schweinerei, alles nur für Geld, Kopfschüttel. Habe mir die mitteilung immer angekuckt aber bezahlen werde ich nicht dafür.

Was die Jungs da oben treiben stinkt mir i. M. habe mir das Home trikot für 70€ gekauft damit siehs jetzt für 50€ verkaufen und jetzt noch für ein 5 min interview bezahlen ne ne.

Hallo hier gibts Fans die ihre Dauerkarte vom Taschengeld ersparen und bei Familien sitzt die kohle auch nicht mehr so locker. Sorry das ich mich so aufrege

aber habe für sowas kein verständnis.

• find ich auch blöd, dass die pressegespräche nur noch zu sehen sind wenn man das FCK TV hat ... holt sich ja nicht jeder grad wenn man en dauerkarte hat lohnt es sich ja nicht da man dann nur 2 spiele im Monat sehen kann und die vllt noch wie am Montag im TV gezeigt werden ...

• Die Idee mit dem FCK-TV ist ja nicht schlecht, aber dafür noch zu löhnen -, nee, nee, nee !!! Vor allem nicht bei der besch ... Ton und Bildqualität:nana:

dass man dafür löhnen muss ist doch klar und dass ist wie ich finde auch vertsändlich,... was ich allerdings auch blöd finde ist dass die PK nur da noch zu sehen ist denn die war ja die ganze Zeit für jeden verfügbar, für den rest zu zahlen , ich mein 5 euro , finde ist ok