ZitatAlles anzeigenDie beiden FCK-Außenverteidiger Benjamin Weigelt und Sven Müller, sowie Cheftrainer Milan Sasic beantworteten wie immer vor dem Spiel die Fragen der anwesenden Journalisten.
Benjamin Weigelt sieht positiv in die Zukunft: "Wir sind auf einem guten Weg, das sieht man zum Beispiel, wenn man beim Training zuschaut. Es wird sehr konzentriert und gut gearbeitet. Es geht sehr intensiv zur Sache, aber ich glaube, das musste auch mal sein. Wir sind definitiv gewappnet für die letzten Spiele."
Sven Müller fiebert der Partie in Osnabrück entgegen: "Die Vorfreude ist da, die Mannschaft hat gut gerabeitet die Woche - ein paar Tage haben wir ja noch um uns noch intensiver vorzubereiten. Es ist ein sehr wichtiges Spiel, das weiß jeder - wir freuen uns darauf und wollen natürlich die drei Punkte holen."
Auch FCK-Coach Milan Sasic äußerte sich selbstbewußt im Hinblick auf die Partie am Montag: "Es wird zwar ein schwieriges Spiel, bei dem es für beide Mannschaften um sehr viel geht - aber der psychologische Vorteil liegt bei uns: In der Rückrundentabelle sind wir vor Osnabrück, vor St. Pauli und gleichauf mit Augsburg. Das ist die positive Tendenz. Wir sind es gewohnt, auf einem Abstiegsplatz zu stehen - und kämpfen darum, da unten heraus zu kommen. Andere Teams wollen nicht nach unten abrutschen - rein vom psychologischen Faktor her sehe ich absolut den Vorteil auf unserer Seite.
Alle Pressegespräche in voller Länge jetzt auf http://www.fck-tv.de
Quelle : fck.de