Mir geht diese Sautrupoe einfach nur noch auf den Sack. Hoffentlich gehen dort endlich die Lichter aus, damit ich mir diese Unverschämtheit nicht mehr antun muss. Über den Superstar Thiele verliere ich besser kein Wort mehr......
32. Spieltag - 06. April: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen
-
-
Saison ist damit gelaufen. Worms freut sich schon. Die sind klarer Favourit im Pokalfinale. Ich drücke denen auch die Daumen und hoffe, dass man die Lizenz nicht bekommt und dieser Drecksverein insolvenz geht und hoffentlich nie wieder kommt! F**** dich FCK
-
Dann müssen wir morgen den 60er die Daumen drücken
-
Das ist für mich der absolute Tiefpunkt als FCK Fan, da braucht man endlich mal ein paar Verantwortliche die das Kind deutlich beim Namen nennen, so darf es nicht weitergehen....
-
Wie fast immer gegen Angstgegner Aalen.
-
Gurkentruppe, war klar das es wieder mal nichts mit 2 Siegen am Stück wird. Und jetzt kommt mir keiner mit durch den Pokal sind es doch 2.
-
Klasse Werbung für die Betzeanleihe. Da ist das Geld doch richtig gut angelegt.
-
Ich bin echt froh, dass die verloren haben. Ein 0:0 wäre total unverdient gewesen.
-
Klasse Werbung für die Betzeanleihe. Da ist das Geld doch richtig gut angelegt.
Wer diesem scheiß Verein noch geld gibt, ist selber schuld
-
Was will man erwarten, kein Konzept, kein Herz, niemand der von offizieller Seite aus die sportliche Kompetenz besitzt um die Fehler deutlich anzusprechen. Ich denke mittlerweile auch man soll besser in die Insolvenz gehen damit man wenigstens die farblosen Gestalten an der Spitze los wird.....