Und da ist es wieder.Kotzen könnte ich.
Beiträge von Sonny
-
-
Kommt es mir nur so vor, oder ist die linke Seite seit dem Sternberg draußen ist besser geworden? Wäre vielleicht auch einmal eine Alternative für die Zukunft.
-
Man muss aber auch festhalten, dass nach dem Ausgleich die Mannschaft komplett anders auftritt.
Und das gefällt mir.
-
Ciao. Interessiert nur niemand.
-
Nebenbei gesagt, was Huth in der ersten Halbzeit gespielt hat ging gar nicht. Zu Recht draußen gewesen.
-
Thiele? Nee oder? Freut mich trotzdem.
-
Ist nicht egal, dann bräuchten wir nur noch 14 Siege aus 18 Spielen zum möglichen Aufstieg. Deswegen hoffe ich auch auf Sieg, auch weil es gegen die von mir sehr gehassten 60iger geht.
-
Ich schreibe hier nur Fakten. Selbst die Selfiegeschichte stimmt. Die Leistung ist jämmerlich, erbärmlich und sein Einsatzwille lässt extrem zu wünschen übrig. Und beschweren tue ich mich, weil ich dich reizen will..... Ich bin der Meinung, dass du dich in deiner Rolle extrem wichtig nimmst und dir Durchblick fehlt. Du lässt sehr viele Sachen stehen, wenn sie von bestimmten Leuten kommen, weil du dich, ebenfalls meine Meinung, nicht traust hier durchzugreifen. Komme mir jetzt nicht damit, ich soll Fakten bringen. Die interessieren, wie hier in diesem Thread wunderbar zu verfolgen ist, offensichtlich sowieso niemand. Wenn aber jemand unbequem die Wahrheit schreibt(zugegeben, gerne auch etwa provokant), da bist du schnell dabei um dich als Moralpostel aufzuspielen. Wie du gemerkt hast, interessiert mich deine ausgesprochene Verwarnung nicht die Bohne. Ich lasse mir von jemand wie dir nicht den Mund verbieten. Natürlich dann, wenn du mich kickst muss ich meinen Mund halten. Würde auch sehr gut zu meiner Meinung über dich passen.
Hätte man auch per PM machen können, aber ich habe durchaus gemerkt wie Ihr Moderatoren hier agiert. Irgendwann wurde ich übelst beleidigt, und anstatt die Posts zu löschen wurden sie ausschließlich in den Papierkorb verschoben, wo sie weiterhin für jeden nachlesbar sind. Sehr fragwürdige Moderation, die hier an den Tag gelegt wird. Ob diese Posts immer noch so dastehen oder ob jetzt korrekt editiert wurde, keine Ahnung.
So und jetzt Feuer frei. Kann dir aber leider nicht antworten, schaue jetzt Bundesliga.
-
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass man Kaliber eines Pavel Kuka jemals nochmal hier sehen wird? Ach so, ich vergaß, zu Weihnachten darf man sich was wünschen.
-
Was interessiert Training, wenn er auf dem Platz jämmerlich versagt. Und das tut er fast seit Beginn an. Dafür ist er im Selfieknipsen ein ganz Großer.