Ciao. Interessiert nur niemand.
20. Spieltag - 22. Dezember: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern
-
-
ursuppe, bitte schau auf den Kontext meiner Aussage, die bezieht sich auf den Lästermodus.
Und gerade wenn der Verein vor dem Aus steht erwarte ich mehr!
Als hier vor 2 Jahren der Vfr Aalen in meiner Nachbarschaft Insolvenz angemeldet hat. Die Punkte in Mitten der Saison abgezogen bekam, da hat das Team noch heftiger gekämpft, alle gerannt für jeden. Mutig nach vorne - und das bei einem Verein ohne die „Lichter und Gelder“ wie der fck.
Und das ist meine benchmark - und dagegen Messe ich die Leistung
-
Wer meckert denn!?? Es wird nur festgestellt und bewertet.
Wenn man dich frägt, wie du die ersten 70 Minuten fandest...Was antwortest du dann?
Und nur durch dieses Tor ist doch nicht alles aufeinmal gut und die ersten 70 Minuten vergessen.
Ich freue mich natürlich über den Ausgleich. Aber im Gesamtbild kann man, trotz Unterzahl, heute einfach nur bedingt zufrieden sein.
-
Man muss aber auch festhalten, dass nach dem Ausgleich die Mannschaft komplett anders auftritt.
Und das gefällt mir.
-
warum spielt man nicht gleich so und nicht erst seit 10 Minuten
-
Dennoch habe ich in dieser Mannschaft überhaupt kein Vertrauen. Ich denke die werden noch eins kassieren.
-
-
Da scheint egal zu sein wer Trainer ist, die spielen einfach Ihren Stiefel herunter... irgendein Spielsystem ist für mich nicht erkennbar und das hat mit Meckern gar nichts zu tun sondern ist lediglich eine Feststellung
-
Kommt es mir nur so vor, oder ist die linke Seite seit dem Sternberg draußen ist besser geworden? Wäre vielleicht auch einmal eine Alternative für die Zukunft.
-
Und das wird die Hauptaufgabe von Hildmanm sein, das Team so hinbekommen dass sie von Anfang an gallig sind.
Ich drücke ihm so die Daumen!