Der geht vielleicht besser zu einem ambitionierten Drittligisten.
Beiträge von Sonny
-
-
diabolo666, das war von mir missverständlich ausgedrückt. Ich meinte nicht, dass er Albaek nicht aufstellen soll, sondern Dick. Ich bezog mich auf einen Beitrag eines Users, der ungefähr diese Fragen in dieser Reihenfolge stellte. Deswegen. BTW, die Aufstellung von Albaek war allerdings auch mal wieder ungerechtfertigt. Ich finde übrigens schon, dass man über Thiele ein paar Worte verlieren darf, aber so allmählich gehen den TT9 Fanboys die „Argumente“, die auch vorher nur in homöopathischen Dosen vorhanden waren, komplett aus. Einerseits freut es mich, dass es so ganz allmählich jedem klar werden muss, der sich nicht tt9 auf die linke Arschbacke tätowieren lässt, andererseits schwächt dieser Typ unter neuerem meinen Verein. Da er offensichtlich bei diesem Trainer Narrenfreiheit genießt, wie der Trainer beim Sportvorstand, ach ich vergaß, man spricht so gerne von Kontinuität, muss ich mich wohl damit abfinden, dass auf diesen Positionen so schnell nichts passiert. Alles verdammt traurig.
-
Man sollte ihn mal in der PK mit exakt DIESEN Aussagen konfrontieren.....
-
Red denen das bloß noch ein
-
-
Nicht dass es in der 84. Minute beim Stand von 4:1 irgendetwas ausgemacht hätte wenn unser Starstürmer mal eine Hundertprozentige Chance mal gemacht hätte. Aber schön wär’s trotzdem mal gewesen.
-
ursuppe, du nimmst allen ernstes das Wort peinlich in den Mund? Du disqualifiziert dich damit komplett selbst.
Es wurde in dieser Woche vor dem Spiel, ich betone nochmals für dich VOR dem Spiel mehrfach geschrieben, dass Dick gegen diese Außen keine Chance hat. Wenn du meinen Post vielleicht etwas aufmerksamer gelesen hast und hoffentlich auch verstanden hast, dann wirst du festgestellt haben, dass ich geschrieben habe, dass es gegen andere Gegner durchaus eine Option gewesen wäre ihn zu bringen.
-
Schau dir bitte den Spielstand an und das auftreten der Mannschaft. Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft widersprechen?
-
Auch wenn Bergmann heute nicht gut war, er wäre in meinen Augen Der einzige, der in der Lage wäre etwas für den Spielaufbau zu tun. Aber, was zerbreche ich mir darüber den Kopf, unsere Verantwortlichen tun das offensichtlich auch nicht.
-
Foul war es keins. Was genau macht Albaek gut? Vielleicht sollte er ihn nicht aufstellen. Genau gegen diese schnellen außen von Rostock war es so ziemlich die schlechteste Option Florian Dick zu bringen. Ganz viele andere Gegner, kein Problem. Aber nicht gegen diese Jungs. Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass genau das hier im Forum im Vorfeld des Spieles angesprochen worden ist.
Und jetzt erwarte ich eine Reaktion, und dass der Trainer mich Lügen straft, und ich wenigstens eine andere Mannschaft jetzt auf dem Platz sehe.