15. Spieltag - 10. November: FC Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

  • Foul war es keins. Was genau macht Albaek gut? Vielleicht sollte er ihn nicht aufstellen. Genau gegen diese schnellen außen von Rostock war es so ziemlich die schlechteste Option Florian Dick zu bringen. Ganz viele andere Gegner, kein Problem. Aber nicht gegen diese Jungs. Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass genau das hier im Forum im Vorfeld des Spieles angesprochen worden ist.


    Und jetzt erwarte ich eine Reaktion, und dass der Trainer mich Lügen straft, und ich wenigstens eine andere Mannschaft jetzt auf dem Platz sehe.

  • Löh kann nach dem Pass zum 1:1 jetzt auch mal anfangen Fehlpässe (Cornflakes) zu zählen. Schad stand dem in nichts nach. Ob man dann nach minimalster Berührung 3m später so hinfallen muss?

    2. Gegentor eine Aneinanderreihung von Fehlern mit der finalen Klärung in die Mitte.

    3. Gegentor Dick und Löh. Ohne Worte.

    Unsere Abwehr ist einfach viel zu langsam. Man braucht sich nur das Torverhältnis anzuschauen, dass sagt alles aus. Viel zu viele leichte und vermeidbare Gegentore.

    Wenn die jetzt aufmachen, dann gehen wir wahrscheinlich komplett unter (siehe Köln - Dresden).

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Wenn du diskutieren willst gerne, ansonsten schalte ein Gang herunter. Woher nimmst du das Recht heraus mich anzugreifen

  • Auch wenn Bergmann heute nicht gut war, er wäre in meinen Augen Der einzige, der in der Lage wäre etwas für den Spielaufbau zu tun. Aber, was zerbreche ich mir darüber den Kopf, unsere Verantwortlichen tun das offensichtlich auch nicht.

  • Foul war es keins. Was genau macht Albaek gut? Vielleicht sollte er ihn nicht aufstellen. Genau gegen diese schnellen außen von Rostock war es so ziemlich die schlechteste Option Florian Dick zu bringen. Ganz viele andere Gegner, kein Problem. Aber nicht gegen diese Jungs. Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass genau das hier im Forum im Vorfeld des Spieles angesprochen worden ist.


    Und jetzt erwarte ich eine Reaktion, und dass der Trainer mich Lügen straft, und ich wenigstens eine andere Mannschaft jetzt auf dem Platz sehe.

    Ja hey dann stellen wir einfach unseren anderen Rechten Verteidiger auf, oh ham keinen. Hm vllt Fechner, oh den mag keiner. Verzwickt!

    Was hier gegen Frontzeck geschrieben wird ist echt irre, da wird sich der """"Logik""""" bedient und vom Spiel rückgeschlossen was der Trainer hätte machen SOLLEN. Das ist so peinlich jedes mal die gleichen haha.

  • Das ist völlig konzeptlos, für mich typisch Frontzeck.... wie schon 1000 Mal geschrieben, so kann und wird man nicht aufsteigen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."