Ich bin mal auf das Interview von Löh nach dem Spiel gespannt. Da glänzt er ja in letzter Zeit deutlich häufiger als auf dem Spielfeld.
Beiträge von Sonny
-
-
Und auf einmal ist für diese Nichtleistung von Thiele jemand anderes schuld. Ich fasse es einfach nicht. Warum habt ihr an diesem Typ so den Narren gefressen?
-
Stimmt, Thiele bräuchte einen zweiten Stürmer als Partner, der für ihn die Tore schießt. Bis jetzt ist der ungefähr genauso effektiv wie ein Stück Butter in der Sonne das vor sich hinschmilzt.
-
Und ich bin mal gespannt, ob er wenigstens in der Halbzeit reagiert. Mir ist erst mal egal, ob er überhaupt die richtige Entscheidung trifft, mir kommt es darauf an, dass er sieht, dass er Scheiße gebaut hat. Aber vermutlich wird in der 65 und 68. Minute wieder gewechselt.
-
Da hat sich unser Trainerfuchs diesmal aber schnell den Schneid abkaufen lassen.
Über unseren „Stürmerstar“ möchte ich kein weiteres Wort verlieren. Außer, dass man vielleicht noch nicht mal in Führung gegangen wäre, weil er doch sehr nah am Ort des Geschehens im Abseits rum gestanden hat.
-
Fassen wir einmal kurz zusammen: gegen Cottbus hat man verloren, weil diese unmögliche Mannschaft sich nur hinten rein gestellt hat. Jetzt spielt eine andere Mannschaft munter nach vorne, und nach einer halben Stunde haben die schon drei gekriegt die Unfähigen.
-
Der Brüller! „ Zwei Tore hab ich SCHON gemacht“. Wenn das mal keine Ansage ist. Bin mal gespannt, was „deutlich“ in der Welt des Thimmy T. am Ende sind. Nicht das es hier noch heißt, dass er sich selbst zum Goalgetter ernennt. Nein, nein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es am Ende nicht zweistellig wird. Und nein, es werden weiterhin keine Wetten angenommen. Und wieder für die, die es nicht kapieren wollen: ich hoffe er schießt noch 30 Tore, dann steigen die Chancen, dass MEIN Verein wieder eine Liga höher spielt und irgendjemand kommt und ihn aus dem Vertrag kauft. Winwin eben.
-
Eingestellt von einem Trainer, den ich sehr viel lieber hier sehen würde als Frontzeck.
-
Gonzo: Mea culpa, wusste nicht, dass eine KRITIK, keine Meinung, die mit Zahlen über mehrere Saisons belegt wird, überhaupt irgendeinen Raum für eine solche Meinung wie deine lässt. Ansonsten fällt mir zu deiner restlichen Beleidigung nur eins ein: wenn du wüsstest…
Wie oft muss ich es eigentlich noch schreiben, das es auch der letzte Vollpfosten kapiert: wenn er spielt, dann freue ich mich über jedes Tor das er erzielt. Ganz einfach weil es für MEINEN Verein ist. Trotzdem halte ich ihn für einen der größten Blender der bis jetzt bei uns im Sturm gespielt hat. Bis dato hat er noch nicht den gegenteiligen Beweis angetreten. Wenn ich mir zum Beispiel die Kaltschnäuzigkeit von Elias Huth betrachte, und mir vorstelle, dass er diese Einsatzzeiten bekommen hätte, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass wir das ein oder andere Tor mehr erzielt hätten. Ich gebe gerne zu, dass dies allerdings schwer zu beweisen ist. Das ist einfach meine MEINUNG.
Huth 150 Minuten in dieser Saison eingesetzt, 3 Tore. Im Schnitt alle 50 Minuten ein Tor. Thiele 1100 Minuten eingesetzt, 2 Tore 4 Vorlagen. Nur mal angenommen, wir werten Tore und Vorlagen gleich, dann kommen wir auf einen Schnitt von 182 Minuten wo er an einem Tor irgendwie beteiligt ist. Bei Toren sieht es allerdings verheerend aus: alle 550 Minuten ein Tor. Muss man das wirklich noch weiter belegen?
Bei ihm fällt mir nur noch der eine Satz ein: Er war stets bemüht. Einsatz kann man ihm tatsächlich nicht absprechen.
-
„Er wird überrascht“. Was eine geile Begründung. Es kann doch nicht sein, dass für dieses Auftreten schon wieder Ausreden gesucht werden. Das war mehr als eine Hundertprozentige und bestätigt eindrucksvoll seine Statistik. Der muss das Ding machen, ohne wenn und aber. Lächerlich.