Beiträge von Sonny

Diese zwei Unternehmen haben nichts mit den Investoren zu tun. Willst du das nicht kapieren?

Georg schrieb: Littig mit seinen "Kumpanen" Kind, Wüst, Banf und Grotepaß nun die Füße still halten

Meine Herren, du wirfst ja so ziemlich alles durcheinander was nur geht. Littig und Banf sind alles andere als Kumpanen. Nur mal für dich: Littig, Wüst, Kind stehen auf der einen Seite, Banf und Grotepaß stehen auf der Buchholzseite.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich ein gewisser OB gerade in den Arsch beißt, weil das Stadion NICHT verkauft wurde. So oder so begrüße ich den Deal sehr. Auch wenn ich Littig SEHR kritisch gegenüberstehe. In jedem Fall besser, als von einer Heuschrecke geschnupft zu werden. Zumindest bin ich mir sicher, dass bei diesen Investoren kein Buchholz dahinter steckt. Ich tippe mal ins Blaue rein und sage, dass einer der möglichen Investoren Dr. Ritter von der Torpedo sein könnte.....

Auch heißt es für mich, dass am 29.05 der FCK ohne Vorstand und nur noch mit 2 AR Mitgliedern da steht. Bitte bitte aber jetzt nicht den Littig als Vorsitzenden des AR machen....

Zumindest haben wir eine spannende Sommerpause in der es alles andere als langweilig wird.

Ronnie Wnedt

Was erwartest du jetzt? Kontoauszüge?

Nein, auch wenn deine Frage natürlich provokant gemeint war. Irgendeinen Beleg, dass er mal Erfolg gehabt hat. Verstehe, ein Bill Gates z.b. ist Milliardär, da kann man durchaus nachvollziehen warum. Auch ein Dietmar Hopp ist einer. Auch hier ist klar womit er sein Geld verdient hat. Wäre nicht der erste Baulöwe der ein riesengroßer Schaumschläger ist.

Ich habe überhaupt nichts gegen einen Investor, aber die paar Kröten, was anderes ist es nicht in diesem Geschäft, ist lächerlich und definitiv zu wenig um daraus etwas zu machen. Vor allem nicht dem vorhandenen Material, damit meine ich Spieler UND Geschäftsführung. Deswegen wäre es mir ganz persönlich lieber, dass entweder jemand kommt, der richtig reinbuttert oder man hier das Kapitel schließt. Selbst die 2,6 Millionen will er erst geben wenn Littig weg ist. Ich hoffe wenigstens dafür haben die Fähigen vom Berg etwas schriftliches in der Hand.

Wie sonst soll man das auffassen? Denn wer sonst als der Trainer stellt die Spieler auf die Positionen? Das mag in manchen Zeiten hier auch gerne von ehemaligen Sonnengöttern gemacht worden sein, aktuell ist das allerdings Sache des Cheftrainers. Deswegen lässt eine solche Aussage von dir nur einen solchen Schluss zu.

Ich stelle nochmal die Frage: Kann irgendjemand glaubhaft belegen, dass Becca oder Flavio, wie er liebevoll von Bader genannt wird, tatsächlich MILLIARDÄR ist? Außer äußerst dubiosen Geschichten finde ich nichts,was darauf hindeutet. Ich traue unseren Helden durchaus zu, dass sie einem großen Blender aufsitzen. Wäre nicht das erste Mal.

Erleuchte mich, was du mit „fast“ meinst.... Oder erkläre wie dein Post sonst zu verstehen ist, außer das du dem Trainer die Schuld gibst, dass der Superstar so spielt wie er spielt.

Auch hier darf mal vielleicht anmerken, dass Gerry vom FCK bezahlt wird. Da würde ich auch so reden, wenn mein Gehalt und meine Stelle in Gefahr wäre. Und komm mir bitte keiner, dass er so schnell einen neuen Job in der ersten oder zweiten Liga hätte. Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht so ganz.

Und jetzt soll auf einmal der Trainer an der „Leistung“ dieses „Profis“ schuld sein. :boing::boing: Nebenbei, bei dieser Aktion stand es schon 3:0 kurz vor Schluß, da wurde seitens Haching auch nicht mehr wirklich gestört. Und wenn ich dann noch Hemleins Jubel sehe. Wow, das 4:0 zu erzielen vor dem leeren Tor ist schon ne Leistung.