Beiträge von Sonny

    Sebastian: auch wenn du nur noch als normaler User hier schreibst, ihr seid ein richtiger hinterfotziger Haufen. Kein Deut besser wie der Rest vom Berg. Wenn ich sagen würde die Erde ist rund, dann kommt aus eurer Ecke: Vollkommener Blödsinn, eine Scheibe ist sie, dass weiß doch jeder Depp. Immer genau gegen das, was ich schreibe.


    Im übrigen: frag mal die Leute in der „Nachtschicht“, die würden dir einiges erzählen können, wen zu sehr später Stunde ein gewisser Herr aus Berlin zur Höchstform aufläuft. Wenn ich was dazu schreiben würde, wäre es sowieso sinnlos, ihr behauptet eh immer das Gegenteil.


    Und jetzt warte ich förmlich drauf, dass ich mich beim nächsten Mal nicht mehr anmelden kann. Würde auch passen.


    Der Kämpfer hat es passend zusammengefasst.

    Sorry Kollege, aber vom Finanzmarkt hast du ja überhaupt keine Ahnung. Der Kurs einer Aktie alleine sagt doch null aus. Erst die Multiplikation mit der Anzahl ausgegebener Anteilsscheine ergibt den Unternehmenswert. Wer sagt denn ob Dortmund nicht fünf- oder gar zehnmal so viele Aktien im Umlauf hat wie der FCK? Vermutlich eher Faktor zwanzig.

    Mag sein. Das war dann ein klarer Fehler von mir. Was bin ich froh, dass ich mich mit dem Zeug nicht rumärgern muss, sondern jemand habe, der sich darum kümmert. Mir scheint, ich könnte meinen Lebensstil nicht halten, wenn ich mich selbst darum kümmern müsste.:rofl:

    Da man schließlich weiß, wer auf diesem Bild abgebildet ist, wird das den intelligenten Spielern, sofern vorhanden, nicht um die Ohren fliegen. Man kann schließlich erkennen welche geistigen Flachpfeifen hier abgebildet sind.

    Freuen darf man sich durchaus, aber doch bitte dementsprechend angemessen. Und nicht in dieser arroganten Art und Weise mit dem Zeigefinger auf den Mund. Das hat nämlich mit freuen im landläufigen Sinne nichts zu tun. Das ist aber dem Charakter des Spielers angemessen.

    Wo ist euer Stolz geblieben? Nehmt ihr von jedem Geld?


    Das machen die doch nur aus Werbung. Euch haben sie ja bereits als Fans!

    Dich kann man einfach nicht ernst nehmen. Du gehst vermutlich hoch und schreist noch im Brustton der Überzeugung: scheiß Bayern!. Genau so schätze ich dich ein. Und das war es jetzt auch schon. Du bist sowas von blockiert.