So so, beim FCK kostet also eine Aktie 32 €. Der aktuelle Wert von Borussia Dortmund liegt bei 8,80 €. Nun darf sich jeder mal selbst ausrechnen, was für eine Mondbewertung die 120 Millionen sind.
Beiträge von Sonny
-
-
Mal so ganz nebenbei: Wenn Becca einen Kredit von 2,6 Millionen gibt, dann wird er im Falle einer Insolvenz es sicherlich geschafft haben, ganz vorne bei der Bedienung der Insolvenzmasse dabei zu sein. Im Gegensatz übrigens zu den armen Schweinen von Kapilendo oder der Betzeanleihe. So wäre dem Milliardär sein klitzekleines Taschengeld immerhin gesichert. Im Gegensatz zu der Investoren Gruppe, die das Geld als Eigenkapital zur Verfügung stellt. Wenn der FCK kaputt gehen würde, dann wäre auch deren Geld definitiv weg. Ich finde es durchaus legitim dafür den größtmöglichen Nutzen daraus zu ziehen. Heißt, ich gebe in einer unglaublich schlechten Zeit, mit der Gefahr mein Geld zu verlieren, in der Hoffnung, dass alles besser wird, und ich einen satten Reibach mache.
Ändern können wir sowieso nichts mehr. Hoffen wir einfach, dass das jetzt das beste ist was uns passieren konnte. Nicht auszudenken wenn man schon vor drei oder vier Jahren einen potenten Geldgeber gefunden hätte, da war man sich aber bei den Mitgliedern viel zu fein dafür.
-
Nö, die Älteren. Ich glaube, dass ist für die beiden Jungen ne Spur zu groß.
Aber nochmal zur Klarstellung. Das ist eine reine Spekulation meinerseits. Ich habe mit Ritters schon lange nix mehr am Hut. Es würde aber IMHO absolut passen.
-
Punkt 1: irgendjemand hat geschrieben, dass er meint, dass Buchholz in der Investorengruppe stecken könnte. Dies kann nicht sein, Stichwort Banf. Und ja, Banf ist der Hansel von Buchholz.
Warum meldet sich die Investorengruppe erst so spät? Hmm, wenn tatsächlich die Leute dahinterstecken, die ich vermute, wundert mich das nicht. Ganz gerissene Geschäftsleute, die extra lange warten, um für ihr Geld das Meiste herauszuholen. Ich bin mir relativ sicher, das wir über mindestens einen aus KL sprechen. Wie kann ich es umschreiben..... Meine starke Vermutung kann man vielleicht in dem Satz: „Irgendwo kommt ein weißer RITTER her“ herauslesen. Ich hoffe, dass ist für Lauternkenner verständlich.... Der weiße Ritter hat übrigens auch noch einen Bruder, der extrem im Immobiliengeschäft zu Hause ist....
Bei den beiden kann ich mir durchaus vorstellen, zumindest sind sie so potent, um das, wenn auch nicht alleine, zu stemmen.
-
Die das vielleicht gar nicht wollen. Nicht jeder ist Mediengeil.
-
Es sind andere Investoren. Die mit den 700000 mussten sich ganz wichtig machen und sofort in die Öffentlichkeit. War da nicht Herr Buchholz dabei? Auch Herr Kemmler möchte sein Engagement entsprechend gewürdigt wissen. Das die jetzt nach dem quasi Sturz von Banf und Bader Politik machen, war doch klar. Sofern das alles stimmt, was die BILD so schreibt.
-
Macht mir den Littig nicht zum Heilsbringer…
-
Keine Beleidigung. Nur eine ironische Anspielung auf deine wirren Gedankengänge.
-
Ob Banf oder Buchholz ist vollkommen egal, eine Sippe
-
Mach doch bitte zuerst einmal deine Hausaufgaben, bevor du raus gehst zum Spielen.