12. Spieltag - 20. Oktober: 1. FC Kaiserslautern - KFC Uerdingen

  • Schade. Sinnbildlich für Thiele in den letzten Wochen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mal wieder furchtbare erste 25 Minuten...


    Mehr Krampf als Spielfluss. Einzig und alleine das Zweikampfverhalten ist ganz in Ordnung


    Thiele...Chancentod


    Wie viele 100%ige will der noch vergeben

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • bisher beste phase

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Tja Thiele, so ne Chance muss einfach drin ein. Gute Vorarbeit von Löhmannsröben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Mir gefällt bisher ganz gut was ich von uns sehe. Der KFC steht wahrscheinlich nicht zufällig ganz oben! Bisher ein Spiel auf Augenhöhe - sogar mit leichten Vorteilen für uns.

  • Ich sagte ja für ein Tor braucht TT 9 Chancen... schade

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Löhmannsröben für mich bisher bester Mann auf dem Feld.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)