Beiträge von Sonny

    Für mich sind Banf und Bader die schlimmsten Typen überhaupt, was die da bei und mit Becca eingefädelt haben ist schier unglaublich.

    Sie retten trotz offensichtlicher und kaum zu toppender Unfähigkeit ihre Köpfe und versuchen nebenbei dann noch die komplette Opposition zu killen....

    Wenn sie damit tatsächlich durchkommen geht das auf Sicht in Richtung 1860, Tendenz vielleicht sogar insgesamt noch schlimmer....

    Vergiss mir diesen Klatt nicht.

    Vor ein paar Jahren hätte er sich das nicht erlauben können. Sollte ein Ponomarev wirklich schlimmer sein? Ist aber auch egal. Ich glaube der letzte Akt hat begonnen und es hängt nur daran, ob Herr Becca früh müde wird, oder noch etwas länger den Vorhang auflässt. Für mich ist, nach den bisherigen Informationen klar, dass in Zukunft alle Verantwortlichen nur noch die Marionetten des Regisseurs Becca sind. Ich sag mal ganz brutal, die lassen sich für läppische 2,6 Millionen den A.... fi....!

    Ich frage mich wirklich wie man diesen letzten Satz falsch verstehen kann. So schräg kann man doch nicht lesen. In diesem Satz wird eindeutig gesagt, dass die Betzeanleihe NICHT das TRAUMERGEBNIS von Kapilendo erreicht. Ich weiß nicht wie man das falsch deuten kann. Wobei es hier gar nichts zu deuten gibt, da es eindeutig ist. Das erbettelte Kapital bei Kapilendo ist ein Hammer, dass der Anleihe kommt da nicht ran, mal frei übersetzt, vielleicht wird es jetzt für den ein oder anderen Falschversteher klarer. Selbstverständlich ist der Betrag für sich betrachtet eine wirkliche Überraschung und zeigt wieviele Fans und Gönner es mit dem FCK immer noch ernst meinen. Aber, und das aber ist sehr groß, wenn ich INTERN miteinem wesentlichen höheren Betrag rechne und erwarte, dass das auch reinkommt, dann ist weniger als die Hälfte eben KEIN Traumergebnis mehr. Der Gegenwert von Kapilendo entspricht so grob der Ablöse für Thiele und sein Gehalt für 2,5 Jahre. Wäre mir persönlich als Anleger auch ein bisschen wenig, wenn ich nur diese „Leistung“ bekomme.^^

    Nochmal zur Klarstellung: Von Kapilendo wurden INTERN deutlich mehr erwartet, nämlich tatsächlich die 2,5. Insgesamt, also mit Betzeanleihe, erhoffte man sich wohl, dass man auf ca 4,5 Mios kommt. Da das für die Lizenz zwingend erforderlich war kann sich nun jeder selbst ausrechnen, warum man jetzt so auf den Deal mit Becca drängt, auch wenn man einige massive Zugeständnisse machen muss. Deswegen sind die 1,1 von Kapilendo alles andere als ein Traumergebnis. Selbstverständlich muss man das den Fans gegenüber als solches verkaufen, nicht auszudenken wenn man sagen würde, man fühlt sich im Stich gelassen. Ist das so schwer zu verstehen?