Nicht die anderen Fans stellen dich mit den Vollblutidioten gleich, sondern die Allgemeinheit. Das ist das Fatale daran.
-
-
@ sonny
Du hast mich verstanden - vielen Dank! Aber so schwer ist es auch nicht.
-
Habe mir das Spiel gegen Lissabon angeschaut. Gegen die Spielweise unserer Mannschaft war das Fußball wie von einem anderen Stern.Lange ist es her,wo man den FCK hat so spielen sehen.Aber was mir aufgefallen ist,die Frankfurter Mannschaft bestand ja fast nur aus Ausländern.
-
JETZT muss der Sportdirektor die Gespräche über Vertragsvwelängeringen führeb
-
Habe mir das Spiel gegen Lissabon angeschaut. Gegen die Spielweise unserer Mannschaft war das Fußball wie von einem anderen Stern.Lange ist es her,wo man den FCK hat so spielen sehen.Aber was mir aufgefallen ist,die Frankfurter Mannschaft bestand ja fast nur aus Ausländern.
Ich kann das nur bestätigen. Ich fand das Spiel der Eintracht überragend. Einsatz, Wille und Leidenschaft waren grandios. So etwas gab es schon lange nicht mehr auf dem Betze. Chapeau.
-
Ausländer......ja vielleicht ist das der
springende Punkt. Schnell, trickreich,
ballgewand, gedankenschnell.
Nix German Panzer. Groß , breit, unbeweglich. 😜😇
-
1 Hesse: Sebastian Rode
1 Saarländer: Kevin Trapp
-
war auch ein gebrauchter tag für die fans von lissabon.ein teil von ihnen dachte dass spiel sei in frankfurt/oder
-
Bärenstark die Eintarcht gestern. Vom Siegeswillen und der Einsatzfreude waren das Universen im Vergleich zu usnerer Truppe. Auf den spielerischen Unterschied will ich gar nicht eingehen. Dass die spielerisch besser sind, ist ja klar. 3.Liga vs. Europa League.
Aber Willensstärke, Siegeswillen und EInsatzfreude/Laufbereitschaft kann ich in jeder Liga an den Tag legen.
-
Viele Ausländer oder nicht.
Die Eintracht macht für den neutralen Zuschauer einfach spaß.
Frankfurt ist ein Traditionsverein dem ich den Erfolg gönne.