Was kann ein anderer Verein für den Rasen in Saarbrücken. Da wurden Spiele verlegt und es hat auch keiner gefragt. Den Schalkerm geht es um ihre Angst abzusteigen und versuchen so jetzt die Punkte zu holen. Schon armselig sie das läuft.
Beiträge von Gehtdoch
-
-
Ich habe keinen negativen Eintrag zu der Leistung in Kiel gesehen. Im Gegenteil. Das man verdient und mit guter Mannschaftsleistung gewonnen hat ist so , wie das man mal Glück hatte. Glück mit Sperren und das Kiel zur Halbzeit 3 Stammspieler auswechseln musste. Das war kein Nachteil. Dennoch wird hier von überragend geredet, das ist einfach falsch. Sowohl Ritter und Toure hatten wieder Bälle dabei wo man sich nur fragen kann wieso. Diese hätten auch locker zu einem Tor führen können. Darum geht es , nicht um die Leistung schlecht zu machen.
-
Es war eine gute Leistung, aber überragend ist es nicht. Wieder viele vermeidbare Fehler, ein Krahl in sehr guter Form und viele verletzte bei Kiel. Ich hoffe das ordnet man alles richtig ein. Es zählt nur das Ergebnis und nicht ob es überragend oder schlecht war. Da ist die Arbeit nach der Saison.
-
dachte nicht das es mal von mir geschrieben wird , aber eine Zollinski würde ich öfter bringen , evt schon im nächsten von Beginn an.
-
hätte jemand gesagt gegen WW und Kiel 4 Punkte vor diesen 2 spielen wäre fast jeder einverstanden gewesen.
-
Ich gebe gerne zu das ich mich getäuscht habe und die Mannschaft dank einer super Einstellung, mal die 15 Minuten nach der Halbzeit ausgenommen, und einem super Torwart verdient gewonnen hat.
-
könnte man mit manchen Ideen davon ausgehen.
-
mit dieser Aufstellung ist Funkel genauso gescheitert wie DG. Kein deut besser. Mir kann keiner erzählen das hier einer wirklich den Klassenerhalt will.
-
Ca 14:30 wird wieder diskutiert über die Aufstellung. Einstellungen der Spieler und die individuellen Fehler, über das sture festhalten an einigen Spielern und wie schade es aufgrund der anderen Ergebnisse war das man nicht eiben Punkt geholt hat.
So tippe ich mal , aber es darf auch gerne eine Überraschung geben.
-
In Kiel geht es nur darum sich das Torverhältnis nicht kaputt zu machen.