Hast du nicht kapiert oder. Das war keine Kritik an Funkel sondern das Gegenteil. Aber vor lauter lauter kann man das mal übersehen, Hauptsache so einen Stuss geschrieben.
Beiträge von Gehtdoch
-
-
hätte Funkel in Pauli so eine Aufstellung gemacht wäre das mit Hanslik ebenso ausgegangen. Braucht einen Partner neben sich mit dem es funktioniert.
-
Sollte der Klassenerhalt gelingen geht es ans analysieren von A bis Z.
Es sollte sich mit Spielern wie Kraus , Hercher, Zimmer und Abiama zusammen gesetzt werden , bringen den fck nicht weiter voran. Bitte nicht wieder mit Zimmer in die neue Saison, egal wo. Nichts persönliches aber es ist zu wenig, vlt gesundheitlich oder welche Gründe auch immer. Es sollten keine Verträge aus Dankbarkeit oder was auch immer erfolgen. Daraus muss man gelernt haben.
Bei Hanslik würde ich ein Jahr plus Option verlängern. Bei Zollinski bin ich unentschlossen. Spielt im Moment gut und hat Zimmer verdrängt was aber auch kein großes Meisterwerk ist. Vlt wie bei Hanslik als Backup einplanen.
Die Baustellen dind bekannt. Viel wichtiger ist der Trainer bevor man Spieler holt die dann wieder nicht passen.
-
Wenn Funkel noch ein Jahr machen will muss man das unbedingt annehmen. Was ein Trainer ausmacht durfte man heute sehen. Eines der besten Spiele in den letzten Monaten. Die Kritik an Spielern wie Hanslik und Redondo darf man aich gerne mal mit guten Leistungen ausgleichen was ich von meiner Person aus mache. Gilt auch für andere natürlich. Das war ein bomben Spiel und sehr wichtig..Alles gesagt und jetzt feiert den Sieg.
Kompliment an alle und weiter so.
Vlt waren die Worte von Hengen doch ok.
-
riesen Respekt an die Mannschaften für die fair play Haltung und das weiter spielen.
Könnte ein ganz wichtiger Spieltag sein.
-
Was kann ein anderer Verein für den Rasen in Saarbrücken. Da wurden Spiele verlegt und es hat auch keiner gefragt. Den Schalkerm geht es um ihre Angst abzusteigen und versuchen so jetzt die Punkte zu holen. Schon armselig sie das läuft.
-
Ich habe keinen negativen Eintrag zu der Leistung in Kiel gesehen. Im Gegenteil. Das man verdient und mit guter Mannschaftsleistung gewonnen hat ist so , wie das man mal Glück hatte. Glück mit Sperren und das Kiel zur Halbzeit 3 Stammspieler auswechseln musste. Das war kein Nachteil. Dennoch wird hier von überragend geredet, das ist einfach falsch. Sowohl Ritter und Toure hatten wieder Bälle dabei wo man sich nur fragen kann wieso. Diese hätten auch locker zu einem Tor führen können. Darum geht es , nicht um die Leistung schlecht zu machen.
-
Es war eine gute Leistung, aber überragend ist es nicht. Wieder viele vermeidbare Fehler, ein Krahl in sehr guter Form und viele verletzte bei Kiel. Ich hoffe das ordnet man alles richtig ein. Es zählt nur das Ergebnis und nicht ob es überragend oder schlecht war. Da ist die Arbeit nach der Saison.
-
dachte nicht das es mal von mir geschrieben wird , aber eine Zollinski würde ich öfter bringen , evt schon im nächsten von Beginn an.
-
hätte jemand gesagt gegen WW und Kiel 4 Punkte vor diesen 2 spielen wäre fast jeder einverstanden gewesen.