31. Spieltag: Es geht nur noch mit Schützenhilfe

  • lch hab mit nix gerechnet, und dann sowas.

    Hab das Spiel nicht gesehen, war wandern. Im rechten Daumen habe ich jetzt Muskelkater vor lauter drücken. Hoffentlich kann ich heute Abend den Bierkrug halten :bier:

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Eine 2. Halbzeit ohne Gegentor... Dass ich das noch mal erleben darf... :)

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Wir können also auch ohne Ache gewinnen. Zumindest hat er heute gefühlt nicht mitgespielt. Nee Spaß beiseite. Gute Leistung der Mannschaft. Mehr aber auch nicht. Nicht überragend. Jetzt heißt es weiter arbeiten und die nächsten Spiele endlich mal alle auf Sieg angehen. Heute war es ja ein wenig mehr nach vorne, aber immer noch zu wenig.

  • lch hab mit nix gerechnet, und dann sowas.

    Hab das Spiel nicht gesehen, war wandern. Im rechten Daumen habe ich jetzt Muskelkater vor lauter drücken. Hoffentlich kann ich heute Abend den Bierkrug halten :bier:

    Wenn nicht,ein langer Strohhalm oder so ein Saufhelm tut es auch.

    :bier:

  • So, wieder erwacht aus dem Traum. War so nicht zu erwarten, lässt aber trotzdem die Frage aufkommen, warum klappt es erst jetzt? Bei der Aufstellung dachte ich mir wirklich, dass das Nix werden kann. Getäuscht, sehr gut. Und das nach so einer Leistung gegen Wiesbaden. Wurden in der Woche endlich die richtigen Worte gefunden? Hoffentlich! Gewonnen ist noch gar nichts, aber ein Grundstein gelegt.