Da denken sich bestimmt etliche Spieler schon warum denn den arsch auf..... wenn ich in paar Wochen eh weg bin. Anders wäre manches was man auf dem Platz sieht in der aktuellen Lage nicht zu erklären. Einige müssten aber anhalt draußen bleiben weil es einfach für Liga 2 zu wenig ist. Da alles mit dieser Kader Zusammenstellung reicht eben in Liga 2 nicht. Da Interviews von TH in dieser war für auch unpassend und einige Aussagen motivieren bestimmt die Mannschaft auch nicht. Also wie so oft in letzter Zeit, einfach schlechte Arbeit. Ergebnis spiegelt die Tabelle.
Beiträge von Gehtdoch
-
-
Die die diesen Kader zusammen gestellt haben kann man komplette Ahnungslosigkeit vorwerfen.
Spieler die unnötig waren sind zweistellig. Das muss man mal überdenken. Wieviel Geld da versammelt wurde, welche Positionen komplette unbeachtet wurden.
Der fck steigt ab, das reicht nicht. Solche Fehler sind nicht Liga tauglich und das wird so ausgehen.
-
Ich schrieb ja direkt dazu das von der Rheinpfalz gefragt wurde . Verlinken konnte man es nicht.
Wenn nur auf alles so geachtet würde wie auf einen link.
-
Ich habe das ebenfalls nicht verbreitet, aber das ist man ja gewohnt.
-
vlt wichtiger wäre einfach zu wissen was Krahl hat. Wenn die Nachricht der Rheinpfalz stimmt das er sich die Hand gebrochen hat wird es diese Saison nichts mehr. Dann darf man gespannt sein wie es mit der Position weiter geht.
-
Es war kein Abseits und der Ball war haltbar. Es sollte auch die Personalie Himmelmann mal hinterfragt werden was sich der Verantwortliche dabei gedacht hat. Die Entscheidung fällt denjenigen gerade mächtig vor die Füße. Ein ganz klarer Fehler einen solchen Spieler ohne Praxis, man sollte mal fragen was er in seinem > 200 spielen für Erfahrungen gesammelt hat, als Ersatz für Luthe zu holen
Genauso solche Amateurhaften Fehler bringen den fck in Liga 3. Da muss sich keiner wundern wieso.
Vlt hilft ein Klement und Krahl am letzten Spieltag es zur Platz 16 zu schaffen.
-
Ich denke nicht das der fck in der Liga bleibt. Heute war ein diegmrgr als möglich und wurde leichtfertig hergeschenkt. In Fürth, Berlin und Kiel gibt es 3 mal nichts und das macht bei 3 Heimspielen max 9 Punkte, daran glaub ich aber auch nicht.
Wenn man den HSV fragt wie die heute zu dem Sieg gekommen sind kann es nur durch die Leistung des fck heißen.
Hauptverantworlich sind die Verantwortlichen die an Schuster zu lange festgehalten haben, den größten Fehler als Trainer DG holten und die Kader zusammen Stellung. Selbst ein FF , dem ich es mehr als gönnen würde, bekommt das nicht ausgebügelt.
Das äußerste was ich dem Verein zutraue ist Platz 16.
-
nicht den Hauch einer Chance gibt es gegen Leverkusen, was nickt heißt das es unmöglich ist. Da gab es schon Beispiele die das im Fußball widerlegten. Dennoch ist fast unmöglich. Konzentration muss auf der Liga liegen.
-
Mit Redondo und Hanslik ist sehr wenig Gefahr im Sturm. Da hätte ich auf den außen was anderes erwartet. Aber der Trainer wird es hoffentlich richtig entschieden haben. Vlt dann in HZ 2 mit Schnelligkeit kontern.
-
Es gibt keinen Spieler der alles richtig macht. Es geht um die Bälle die er einfach spielen sollte anstatt mit dem Kopf nach unten durch die Wand zu wollen.