30. Spieltag: Ein vorzeitiges Endspiel?

  • Interessant auch dass Wiesbaden durch die roten Karten für Lee und Jacobsen auf zwei Positionen ändern muss.


    Fechner rückt in die Startaufstellung, ebenso Bennets an dem wir ja angeblich vor der Saison auch drangewesen sein sollen. Bisher hat er für Wehen allerdings nur vier Pflichtspiele gemacht, vielleicht spielt uns das etwas in die Karten.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Erst gibt es nichts, dann wahrscheinlich nicht viel. Alternativen benennst du erst gar nicht. Und woher du das Wissen nimmst, weshalb es die eventuellen Alternativen garantiert besser hinbekommen...

    Alternativen sind Ronstadt für Zimmer und Raschl für Hanslik. Besser jetzt oder muss ich das auch erklären. vlt verstehst selbst du mal das etliche Spieler kein Zweitligaformat haben.

  • Und du glaubst ernsthaft, dass es Aremu, Kraus, Touré, Zolinski, Abiama, Ronstadt, Raschl und Simakala besser machen würden?

    Ronstadt für Zimmer wäre mir definitiv wohler. Das Tor gegen Fürth geht ganz klar auf die Kappe von Zimmer, in dem er den Alleinunterhalter in der Zentrale geben wollte.


    Ich habe lange meine Hand über ihn gehalten. Aber dieser Gegentreffer war mit das schlimmste was ich in dieser Saison gesehen habe.

  • Du hast was gegen Hanslik, weiß ich ja. Raschl hat eine sehr durchwachsene Saison, wesentlich besser als Hanslik hat er es auch nicht gemacht auf der vermuteten 10 Position. Als 6er ist er zu offensiv.


    Ronstadt bin ich zwar grundsätzlich dabei, aber Zimmer ist Kapitän.


    Edit: das in Fürth war definitiv nichts ...

  • Welche „Leistung“ brachte Hanslik, die ihn heute mal wieder unberechtigter Weise in die Startaugstellung spült? Warum darf Zimmer heute schon wieder ran, obwohl er daran Schuld war, dass wir aus Fürth mit nichts heimgekommen sind? Wieso Abiama und Zolinski auf der Bank? Hat Abiama in nur EINEM Spiel gezeigt, dass er mehr auf die Bank gehört als beispielsweise Herrcher?Was muss ein Klement verbrochen haben, dass er absolut keine Berücksichtigung findet? So könnte man fast durch die ganze Aufstellung gehen. Aber wenn man da richtig hinterfragt, dann spielt keiner.

  • Du hast was gegen Hanslik, weiß ich ja. Raschl hat eine sehr durchwachsene Saison, wesentlich besser als Hanslik hat er es auch nicht gemacht auf der vermuteten 10 Position. Als 6er ist er zu offensiv.


    Ronstadt bin ich zwar grundsätzlich dabei, aber Zimmer ist Kapitän.


    Edit: das in Fürth war definitiv nichts ...

    Erzähl kein Stuss. Für die zweite Liga ist es einfach zu schwach , das hat er doch schon öfter bewiesen.

    Zimmer ist Kapitän, das Ost schon der erste Fehler für mich. Aber soll er dadurch immer spielen.