naja , ein Freizeitpark mit strengsten Auflagen der Hygieneregeln und Mindestabstand ist nicht zu vergleichen mit 90 min Kontaktsport.
Beiträge von Gehtdoch
-
-
bevor es überhaupt losgeht tritt das ein was jeder normal denkende Mensch voraussagt.
Jetzt lass das mal in einem Spiel passieren. Schon sind es 2 Mannschaften, wird das in einer englischen Woche passieren sind es 4 und so weiter.
An Dummheit wirklich nicht zu toppen
-
Normal müssten die Spieler auf dem Platz auch Mund und Nasenschutz tragen. Ich meine da wird wohl keiner 1,5 m Abstand halten.....
Das erkläre mal Kindern zb...
Aber egal es geht halt nur ums Geld, da wird Logik und Verstand einfach ausgeschaltet!
Erkläre denen auch mal das Kontaktsport noch verboten ist. Am besten erklärt man es bei dem Bundesligaspiel.
-
Weil es überbeknackt ist. Sie sind vorher alle zusammen isoliert incl. Trainer. Warum der also eine Maske tragen soll ist mit keiner Logik zu begründen.
Also glaubst du das die die letzten 14 Tage nur mit der Mannschaft zusammen waren. Alle Spieler und wer alles dazugehört? Das die jetzt auch bis zum Rest der Runde sonst niemals einen sehen der in Kontakt zu anderen Personen steht. Die eigene Familie? Weil nur so ist bzw wäre es auszuschließen.
Das einzigste was hier überbeknackt ist , ist das dieser Fußball überhaupt nochmals weiter geht.
-
Warum? Man muss doch nur offen und ehrlich den Kiddis das erklären. Auch dassdie Profis nun erstmal ohne Familie zusammen in einem Hotel verbringen müssen, bevor sie das erstemal wieder spielen dürfen.
Achso , natürlich erkläre ich das denjenigen die seit fast 2 Monaten zum Beispiel Oma und Opa nicht sehen dürfen, die nicht in die Schule dürfen, die wochenlang nicht in Zoos durften und jetzt immer noch nicht mit ihren Kumpels kicken gegen dürfen, die zum Brötchen holen beim Bäcker eine Masken brauchen........all das stößt im Zusammenhang mit der so enorm überlebenswichtigen Bundesliga auf absolutes Verständnis.
-
Weil die Erwachsenen vorher zusammen getestet werden, bevor sie Fußball spielen. Dein Enkel und seine Freunde eben diese Test nicht haben. So erklärt man es einem Kind auch Kindgerecht..
" Papa, Mama, warum werdet ihr in euren Jobs , die ihr täglich erledigen müsst , denn nicht getestet , aber jetzt JEDER Fussballer in Liga 1 und 2 MEHRMALS pro Monat? " ........
Interessante Frage nach dem WARUM , gelle!
-
Auch wenn es blöde klingt, das eine sind Berufssportler, das andere Freizeitkicker...das ist Teil der Argumentation...nach und nach wird aber auch Breitensport sicherlich wieder möglich sein....sicherlich spielt das liebe Geld und der Einfluss bestimmter Kreise auch eine Rolle,wer am meisten Druck macht, wird eher gehört. Das war aber auch schon vor Corona so und wird es auch danach sein
Also sucht das Virus sich aus an wenn es geht, interessant. Also erkläre ich meinen Kindern sie dürfen nicht mit anderen Freunden zur Schule oder auf den Bolzplatz, aber mittags dürfen wir dann quer durch Deutschland Reisende Berufsfußballer im Fernsehen bewundern, da die das ja dürfen weil , ja warum eigentlich?
Sorry, wer da noch irgendetwas gut findet hat meiner Meinung nach den Knall nicht gehört.
Sowas ist an Dummheit der Regierung nicht zu überbieten.
-
Stimmt doch nicht:
Weidenfeller
Wiese
Trapp
— war noch zu Guten Zeiten
Und auch all die anderen die wir für teures Geld verkaufen konnten und sich dann dort weiter entwickeln konnten. Aber wo haben sie dann das Fundament gelegt und wer hat es vermittelt.
Ich kenne keinen Weltklasse Torhüter, der durch einen Verein und einen TT alleine Weltklasse wurde, alle haben sich durch Wechsel entwickelt
Kein Kahn, kein Neuer, kein van de Sar, kein Buffon, kein Schmeichel und so weiter war beim ersten TT der Weltklasse Keeper
Wir müssen trennen Leistung vom Grund der Trennung
Für mich stimmt das, denn erst bei den anderen Vereinen haben sie m.M nach entscheidende Schritte machen können.
-
alle Torhüter von Ehrmann wurden und werden erst in anderen Clubs richtig gut. Beim fck sind sie Mittelfeld 2 Liga.
-
Also soll bzw testet man regelmäßig zig Tests in der Bundesliga, nur damit die ggf spielen darf. Ok. Da Frage ich mich aber, wieso werden den Menschen mit Symptomen, die für ihre paar Kröten richtig arbeiten müssen und das täglich , nicht gestestet mit den Aussagen: ist ja sowieso nichts oder ist eh nicht richtig feststellbar!
Also für mich ist das was hier passiert nur noch zum Kopfschütteln.
Dieser Scheis Fußball sollte in diesem Land das kleinste Problem sein.