Beiträge von Gehtdoch

man darf sich draußen nur max. beschränkt aufhalten, die Kinder dürfen nicht zur Schule,nicht zu Freunden, nicht zur Familie, viele werden in Kurzarbeit geschickt , Großeltern und Risikogruppen dürfen ihre Familie und Freunde nicht sehen etc. , aber dieser Scheis Fußball soll und wird wahrscheinlich fortgesetzt.

Das heißt, aus ganz Deutschland reist jeder zu jedem, während du nichts machen darfst.

Hatte eh schon lange die Meinung das in diesem Land ordentlich was falsch läuft, aber wenn das so kommt , dürfte dies nicht ohne Konsequenzen bleiben.

Jetzt spar ich mir lieber weiter was zu schreiben , was ich zu der ganzen Situation für eine Meinung habe.

für mich klingt es mehr negativ als positiv. Deshalb schrieb ich es.

Besser gesagt, weiß ich nicht was manche für Erwartungen haben welche Spieler zum fck kommen sollten.

die Welt zeigt doch das Fußball ein kleiner Nebeneffekt ist und so unwichtig wie vieles momentan ist.

Warum freut man sich nicht das so ein Spieler den Weg zum fck findet? Warum sieht man nicht das positive, dass man anscheind perspektivisch in die Zukunft gehen kann und es weiter zu gehen scheint? Die neue Führung scheint einen Plan, seit Jahren kann man das mal annehmen, zu haben und mit Glück, auch in und vor allem durch diese schei..... Zeit könnte es für den Verein bergauf gehen. Was aber auch für mich nur eine kleine Wahrnehmung ist , denn wirklich wichtig ist es für mich nicht. Aber es wäre schön wenn es so wäre.

Frohe Ostern.

die Welt zeigt doch das Fußball ein kleiner Nebeneffekt ist und so unwichtig wie vieles momentan ist.

Warum freut man sich nicht das so ein Spieler den Weg zum fck findet? Warum sieht man nicht das positive, dass man anscheind perspektivisch in die Zukunft gehen kann und es weiter zu gehen scheint? Die neue Führung scheint einen Plan, seit Jahren kann man das mal annehmen, zu haben und mit Glück, auch in und vor allem durch diese schei..... Zeit könnte es für den Verein bergauf gehen. Was aber auch für mich nur eine kleine Wahrnehmung ist , denn wirklich wichtig ist es für mich nicht. Aber es wäre schön wenn es so wäre.

Frohe Ostern.

Korrekt.

Dadurch wird der Torhüter zu Fehlern gezwungen. Hört sich blöd an, ist aber so

Mit unserer Abwehr würden auch Neuer, Bürki und Sommer schlechter aussehen.

Würden sie nicht , den kein einzigster Spieler vor ihm ist schuld daran wenn er unter Bällen durchfliegt, haltbare einfach nicht hält, zu Boden geht wie eine Schranke oder die Leute unnötigerweise ummäht. Also mal realistisch bleiben.

Und das jetzt keine vernünftigen Torhüter ohne Ehrmann mehr kommen wird ist das nächste Highlight. Glaubt ihr ernsthaft nur Ehrmann bringt gute Torhüter raus? Wer hat es denn wirklich geschafft von seinen Schützlingen? Ein Trapp und Weifenfeller!

Höh wird hier viel viel zu schlecht hingestellt, der macht schon lange sehr gute Arbeit, mal drüber nachdenken.