Das Verhalten auf dem Platz in solchen spielen wie Aue oder auch heute ist für mich nur damit zu erklären, dass es den meisten am ...... vorbei geht. Ein Zeichen wäre es wenn sich einige jetzt schon zum FCK bekennen würden unabhängig vom Ligaverbleib. Aber die haben abgehakt. Soll keiner mit Druck und bla bla kommen......
Man sieht in Hamburg aktuell wie die Truppe eingestellt ist. Die will. Die zeigt.
Der fck hat so nichts im Profisport zu suchen und auch die allerletzten mit ihrer Euphorie das es der fck schafft dürften so langsam erkennen das es nichts gibt mit der 2 Liga
Beiträge von Gehtdoch
-
-
Wieder ist der FCK der Verlierer des WE. Mit der Leistung von Aue heute in Berlin reichen denen die 6 Punkte. Waren stark unterwegs.
Außer eventuell Darmstadt wüsste ich nicht wer noch einholbar sein soll. -
Vor allem hätte er früher das Tor machen müssen. Das war viel zu früh abgeschaltet.
-
Müller ist ein guter Torwart. Aber das 1 zu 0 geht klar auf deine Kappe. Er muss ihn ja nicht festhalten, aber berühren und ihn irgendwie nach vorne lenken sollte schon möglich sein so gute 2 m vorm Tor. Aber das Gefühl ist bei fast jedem Ball der in die Nähe kommt. Ist halt nicht seine Parade Disziplin.
-
Der fck hat überhaupt keinen Grund positiv irgendwo hin zu blicken.
Es geht in Liga 3. Das ist zu 99,9% sicher.
Es ist rechnerisch möglich. Klar. Theorie und Praxis eben. Der fck steht zurecht da unten und nicht aufgrund irgendwelcher schlechten Schiedsrichter Entscheidungen oder Fehlern von Spielern. Das gehört dazu. Das ist Fußball. Es war war eine Hinrunde die für mich in den ersten 4 ligen nichts zu suchen hatte. Jetzt zahlt man dafür.
Die Mannschaft ist jetzt besser , das steht außer Frage. Aber war das schwer. Es ist einfach so das Spiele wie gestern und in aue nicht passieren dürfen. Das ist schwach.
Und auch auf die anderen muss man nicht achten wenn man so auftritt. Da die aber alle fast regelmäßig Punkten ist es eh unmöglich. Das größte Problem ist es jetzt eine Mannschaft zusammen zu bekommen . Solche Klasse Typen wie Mwene und Borello zu ersetzen ist in der Situation unmöglich. -
Guten Tag in die Runde
Lese schon lange Zeit hier
Was soll man sagen. Dieses Jahr trifft es den FCK eben. Verdient oder nicht ist zweitrangig. Danach fragt keiner. Es ist eben keiner schlechter im Moment und es wird so enden wie es endet.
Heute völlig verdient. Für mich macht Frontzek menschlich einen guten Eindruck. Aber heute das geht für mich auch auf seine Kappe.
Lediglich Kessel durch Modica oder Mr. X ersetzen und Mwene da vorne lassen.
Ansonsten müßig sich aufzuregen.