Doch doch. Das ist normal. So normal wie das Hildmann ewig Zeit hatte Strukturen beim FCK zu etablieren. Genau das hat übrigens jetzt auch Herr Voigt gesagt (weiss nicht ob du den kennst, Geschäftsführer Sport in Kaiserslautern und Herr Doktor Merk, auch FCK), das es Zeit braucht, und zwar mehr als ein Jahr, um zu sehen wohin es geht und um nötige Strukturen zu etablieren und eine Mannschaft zu bilden die Aufstiegsfähig ist)... es ist halt die selbe Ausnahmesituation wie vor 2 Jahren. Die Vorgänger der Heilsbringer haben das damals übrigens auch gesagt. Und zwar fast im Wortlaut. So unterscheiden sich Wahrnehmungen von realen Vorgängen. Und jetzt hofft man natürlich das das alles sehr viel schneller läuft (obwohl es das gar nicht kann) weil eben die anderen "Bösen" von vorher weg sind... Ich kann dir sagen wo es endet falls wir wider erwarten sowieso nicht zum 30.06. weg sind...
Schommers wird nach "anfänglicher Hoffnung das es besser wird" wieder "ein Regionalligatrainer" sein - "Hildmann 2" (so wurde er hier ja schon von den nachgewiesenen Fachleuten bezeichnet) und Herr Merk war zwar ein "guter Schiedsrichter" aber von Vereinsführung "hat er ja doch keine Ahnung"...
Man könnte ja lachen wenn es nicht so abartig traurig wäre denn gerade wir in diesem Forum die eigene Leute behandelt haben wie Scheiße sollen uns ein Urteil erlauben über Vorgänge bei anderen Vereinen...
Ich will erstmal sehen das Lautern (und seine Fans) lernfähig sind wenn wir im Falle des Überlebens mal wieder länger brauchen um in die Spur zu kommen. Andernfalls hat sich das Thema dann sowieso erledigt (Lange genug gedauert hat es ja dann)...
Und jetzt könnt ihr euch wieder erdreisten über mich und den moralischen Finger heben aber die Wahrheit erfordert einen Blick in den Spiegel. Mal schauen wer dazu fähig ist.
Aber man sieht ja schon am Umgang mit einer Legende wie Klinsmann die soviel für den Fußball getan hat woher der Wind weht. Ja, das ist wahrlich zum Kotzen.