Beiträge von Gehtdoch

Aber westkurvler, sowie ich dich im Fall Klinsmann verstehe, so kann ich dort wie in Sonnenhof nur ungläubig den Kopf schütteln. Diese Dynamik hat auch nix mit ungeduldigen Fans zu tun

Hildmann hatte durchaus etwas mehr Zeit und wer weiß was passiert wäre, hätte er Hemlein und Sternberg aussortiert. Es kam halt anders. Es muss in Summe halt zusammen passen.

Man sah eben das es unter SH ganz eindeutig in die falsche Richtung lief. Deshalb war es ein riesen Fehler mit ihm in die Saison zu starten. Die fehlenden Punkte und der falsch zusammen gestellte Kader sind jetzt nicht mehr aufzuholen, auch wenn es jetzt in die richtige Richtung geht.

Legende Klinsmann...... alleine das disqualifiziert dich für mich näher auf deine immer wieder überraschenden Beiträge einzugehen.

normaler Verlauf. Da sind einige Spieler Gedanklich bei den neuen Vereinen oder damit beschäftigt wohin es nächste Saison geht.

Das ist jetzt die Kunst heraus zu filtern. Wer solche Heimspiele nicht gewinnt hat nicht mal das Wort Aufstieg verdient. So findet es sich auch schwer Investoren.

Vlt so d das die letzten Spiele des FCK, wenn selbst die Stadt nicht kapiert um was es geht.

Wir brauchen uns nicht zu schämen für dieses Ergebnis.

Wir können sogar stolz nach vorne blicken.. alleine schon wegen der ersten Halbzeit.

So mit Selbstvertrauen weiter spielen, müssen wir uns vor keinem Gegner der 3. Liga verstecken.

Kopf hoch und nach vorne schauen..

Nach einer tollen ersten HZ so unterzugehen hat nichts mit stolz sein zu tun. Das geht nicht. Aber mit einem Torwart in der Verfassung wird es schwer überhaupt noch was zu gewinnen. Für mich mit Abstand der schlechteste im Team, vlt gedanklich schon weg.

Was für eine starke Halbzeit! Mit das beste, was ich in dieser Saison gesehen habe.

Es bleibt mir ein Rätsel, warum das nicht auch in der Liga so überragend funktioniert. Da quält man sich gegen Aspach zu einem 0:0 und dominiert zwei Wochen später einen Bundesligisiten. Liegt es an der Spielweise der Düsseldorfer? Oder an der Motivation weil Pokal? Ich kapiers nicht

Zu deinem ersten Abschnitt kann ich sagen, das liest man im Moment jede Woche, was ja eigentlich super ist.

Zum zweiten, man spielt nicht viel anders oder besser gesagt man spielt eigentlich wie die letzten Wochen nur belohnt man sich im Moment.

Es ist wie in den letzten Wochen wieder mal eine super Leistung.