Beiträge von Gehtdoch

fällt schwer zu verstehen weshalb jetzt ein anderes System gespielt wird. Um unberechenbarer zu sein? Die einzigsten sie es nicht verstehen sind die eigenen könnte man meinen. Unterm Strich stehen 3 von 15 Punkten, das ist eindeutig eine Absteigerbilanz. Da fragt kein Mensch wie die Spiele waren, wer besser war oder oder. Das interessiert niemand.

Weshalb ununterbrochen Pick? Gute Hinrunde, ok. Das wars, raus und eine Pause. Weshalb Zuck? So könnte man noch ein paar Beispiele bringen.

Wo ist die gegen Ende der Hinrunde entstandene Lust hin? Sind einige gedanklich schon weg? Was für eine Zukunft bietet man? Nichts ist geklärt und abhängig von der ADD die vermutlich so ein Interesse am FCK hat wie der selbige mit der CL zu tun hat.

Was soll einem Mut machen wenn jetzt selbst solche trostlosen kicks kommen.

Keine Ahnung. Es macht null Spaß und wenn man den Herrn Merk gestern gesehen hat spricht das Bände.

Im Moment geht die Tendenz gegen 120 Jahre und Ende.

Alles was vor ein paar Wochen da war ist weg.

Bei den Gedenkfeiern zum 75. Jahrestag der Bombardierung von Dresden gab es Demos und Ausschreitungen von linkem und rechtem Pack - im TV wurden nur die Rechten genannt!

Deshalb schrieb ich das. Die Linken werden gerne oft einfach mal vergessen.

Und warum werden solche und andere Leute in den USA gefeiert wie Helden und hier wird über jedem bekannten Sportler oder einer anderen Person die Nase gerümpft weil sie vielleicht etwas getan hat was einem persönlich nicht zusagt? Ich glaube Nowitzski hat auch schon erwähnt wie krass die Unterschiede zwischen Amerika und Deutschland sind. Er sagte glaub sowas in der Art das wenn der Nachbar sich in den USA ein neues Auto kauft sich jeder für ihn freut und in Deutschland ist derjenige dann ein Arschloch und man fragt sich wie er das gemacht hat weil man es sich selber nicht leisten kann...

Ich glaube du bist in einem ganz armen Teil von Deutschland groß geworden wenn du so denkst. Junge Junge. Aber in Amerika ist alles besser !...... ohne Kommentar.

JA ich glaube an das glückliche und erfolgreiche Ende und das es mit UNS Lautrer wieder nach oben geht.. Dieser Verein hat schon so viele positive Geschichten geschrieben und wird diese positiven Geschichten auch weiterhin schreiben, trotz der ganzen negativen Talfahrt.

Es wird uns am Ende nur stärken.

Tut mir leid und das ist nicht persönlich gemeint, aber ich glaube da ist sehr sehr viel Vereinsbrille dabei. Der fck weiß nicht mal ob in 6 Monaten die Insolvenz da steht und du redest von den Erfolgen des FCK.

Die sind lange vorbei und werden erst wieder kommen wenn wichtige Details geklärt sind. Im Moment ist Erfolg und FCK nicht füreinander gemacht.

@ Gehtdoch

Ich glaube, Du bist aus Versehen im falschen Thread gelandet! Im FIFA- oder UEFA-Thread wäre Dein Post richtig plaziert - hier hat er den Beigeschmack der Stimmungsmache.

Ich hab ihn extra hier geschrieben weil der FCB der einzigste Deutsche Club ist. Stimmung will ich bestimmt damit nicht machen.

Hätte das auch bei jedem anderen Verein geschrieben.

Ab 2021 also eine Klub WM. Antrittsprämie für jede der 24 Mannschaften 50 Millionen Euro und dem Gewinner winken 106 Millionen Euro zu. Das heißt für paar Spiele über 150 Millionen Euro. Während ein Verein wie der FCK mit der Stadt um 100000 Euro feilscht.

Ich weiß wieder warum mir dieser Sport immer gleichgültiger wird.

Das hat nichts mehr mit einer realen Welt zu tun und gehört auch verboten.