Beiträge von Gehtdoch

man kann sich nur noch schämen über diesen Verein, besser gesagt die Herren die ihren Machtkampf austragen. Noch nirgends so viel ahnungslose gesehen die im Stile von Kindergartenkinder " ätschi ätschi " zu ihrem gegenüber machen. Sowas kotzt einen nur an. Das was " präsentiert " wurde ist doch genau so dümmlich. Verwunderlich das die da oben noch in Ruhe weiter machen dürfen und nicht schon tausende vorm Stadion protestieren. Völlig indiskutabel, egal wie sie heißen. Der Leidtragende ist der Verein, den es vermutlich nicht mehr lange gibt

na also die Leistungen des FCK verfolge ich jetzt schon länger, aber so schlecht waren sie selten. Sowohl auf dem Platz, als auch neben dem Platz. Der Vergleich mit dem KSC hinkt für mich gewaltig, da es dort nämlich bis auf wenige Ausnahmen nach Fußball ausschaut. Wovon beim FCK nicht ansatzweise geredet werden kann. 3 bis 4 Kniffe , es wäre traumhaft wenn es so leicht wäre.

Das ganze aus Sicht m.M......

Dieser Verein schaltet sich selbst ab..steht da wo er steht völlig zurecht, wird dilettantisch geführt und repräsentiert. Phrasen und Reden vor jedem Spiel und man weiß genau was kommt. In den meisten Fällen nichts.

Dies sage ich mit einer mittlerweilen erreichten Gleichgültigkeit gegenüber des FCK, das es mir fast komplett egal ist. Das bettelnde Getue setzt dann das i Pünktchen.

FCK Fans machen ja viel mit, aber ich weiß mit meiner Zeit besseres anzufangen und lese ab und an wie die Ergebnisse sind. Für mehr reicht es zur Zeit nicht.

ich gehe davon aus das du wie dein Name zeigt geboren bist. Du kannst die alte Stimmung nicht kennen. Ich habe von nichts anderem geredet. Das diese Mannschaft nicht ansatzweise was mit damals zu tun hat dürfte jedem klar sein.

Wenn man bedenkt das angeblich 80 % des Kaders bereits steht kann man nur den Kopf schütteln. Die Hälfte hat in den ersten 3 Ligen nichts zu suchen.

..dann haben wir hier den alten betze ....

Mein lieber Junge, nicht den Hauch Ei er Ahnung über den alten Betze. Der alte Betze hätte sowas gar nicht zu sehen kommen. Der wäre abgerissen worden. Schon vor langer Zeit. Was ihr bietet ( Ausnahme die jungen, was schon alles sagt ) ist ein einziges Armutszeugnis und hat mit altem betze soviel zu tun wir der FCK mit der Meisterschaft.

7 Punkte in einer Woche, seit jetzt 7 Spielen glaub ich ungeschlagen. Wahrscheinlich die beste Punkte/Spiele Bilanz seit gefühlt zig Jahren. Ein Kader der nicht wirklich gut ist. Hildmanns Schuld ist die geringste.

Gestern 2 zu 0 gewonnen und es wird gemeckert weil A nicht spielte , B aber Spielen durfte, C aber besser wäre, also theoretisch....... bla bla. Es ist eine scheis Saison mit einem noch miserablen Kader. Wo zeigt Hildmann keine Eier? Jonic, Sickinger , Gottwald....... Hut ab.

Er heißt nicht Miraculix und kann mal eben einen Trink anmischen.

Anspruch zurück schrauben, dritte Liga, Dilettantisch geführter Verein. Von daher momentane Entwicklung erfolgreich.

Natürlich ist nicht alles prima , aber dann wäre es nicht der FCK und eben nicht Liga 3.