Beiträge von Gehtdoch

    es ging nahtlos weiter wo es im letzten Spiel aufgehört hat und man nur dank des Ergebnisses " zufrieden " schien. Für mich keine wirkliche Entwicklung unter MF zu erkennen und es wird auch keine geben. Dazu scheint er zu stur. Warum nicht mal Pick bringen. Warum immer wieder Zuck. Warum nicht mal mit 2 Stürmer. Warum zuhause mit diesen Möglichkeiten mit Doppel 6.

    Naja. Für mich ändert sich unter MF und seinem Kumpel Bader nichts.

    Wenn ich irgendwo drauf wetten könnte, würde ich sagen in Rostock gibt es absolut eine über , dann kommt als Allerheilmittel die Länderspielpause und die Floskeln das danach alles besser wird. Damit soll man sich zufrieden geben und es geht genauso weiter bis man an einem Punkt angekommen ist wo man merkt das es ja gar nicht mehr reicht mit Aufstieg. Nun dann ist es eben so , Bader und Gefolge gehen weil ja kein Vertrag und es ist völlig egal ob der Club vermutlich verschwindet weil immer noch kein Investor da ist und auch keiner kommt.

    Viele sind nach Leistungen wie gegen Uerdingen ( was gut war ) gleich mega zufrieden und denken es geht direkt in Liga 2. Herr das ist die Realität. Uerdingen die Ausnahme. Das gilt es abzustellen. Ob mit diesem Trainer weiß ich nicht, persönlich sage ich nein. Auf jeden Fall ist es nicht zu verstehen weshalb man so was wieder abliefert obwohl man es besser kann. Schlechter Tag klar , aber das ist schon extrem. Immerhin mal ein Unentschieden zur Zeit. Vlt geht noch mehr und man kann sich Mund abputzen und versuchen an die letzten Wochen anzuknüpfen.

    Darauf habe ich letzendlich noch gewartet , bis Bekenntnisse zu diesem Trainer kommen. Nach all den gezeigten, der wöchentlich mieseren Darbietungen, den Aussagen auf den PK die nur Kopfschütteln bereiten etc jetzt der persönliche Abschuss von Bader selbst.

    Da Pfeife ich auf durchhalten oder sonst was. Es ist erbärmlich und lächerlich zugleich was da wieder gespielt wird. Jeder erkennt was läuft, niemand der Verantwortung hat handelt. Ganz ehrlich, es,fällt mir nicht mehr sonderlich schwer mich nicht mehr für den fck zu interessieren weil es mir nach solchen Verdummungen leicht gemacht wird.

    Danke für die 90 ziger Jahre.

    In diesem Sinne, irgendwo das Ergebnis auffassen ( Was morgen wieder erbärmlich ausfällt ) und damit hat es sich.