16. Spieltag - 25. November: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen-Wiesbaden

  • Das bisher Gezeigte, hat nichts mit dem zu tun, was vorher zu hören und zu lesen war.

    Ich unterstelle der Mannschaft, dass sie will, die Mannschaft nimmt sich vieles vor,

    bekommt leider kaum etwas umgesetzt.

    Schwierige Allgemeinsituation.

    Und nach all den Wochen muss man dann über Konsequenzen nachdenken- man muss etwas anders machen. Sonst kommt bald ein böses Erwachen.


    Möge in der Pause ein positiver Geist Einzug halten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Uns fehlt visher das Spielverständnis und das Verständnis für den Mitspieler.

    Wenn ich richtig gezählt habe: 1 Torchance für uns. Wehen ist gefährlicher.

    Ich dachte das ist ein Heimspiel.


    Gewagte PÜrognose für HZ2:

    Unser Treiner geilt sich an einer umstrittenen Entscheidung auf und Wehen vollendet einen der wenigen Konter mit einem Tor.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • So langsam reicht es den Leuten auch im Stadion, das muss doch mittlerweile auch dem letzten auffallen das da irgendwas nicht passt

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Also wenn man den Trainer wechseln sollte dann sollte man auch Bader verabschieden

  • Woher hattet ihr denn das Gefühl das es heute besser wird als in den letzten Wochen Monaten? Würde mich wirklich mal interessieren.

    Wundert mich sowieso das sich so viele Zuschauer das noch antun.

    Da kam man echt auf Sportplatz um die Ecke schauen.

    Aber nach dem brutal starkreden des Gegners und der super Trainingswoche war eigentlich alles klar.

    Man wie kann man so armselig zuschauen wie ein Verein sich selbständig kaputt macht und nicht eingreifen.

    Nur ein einziger Punkt was MF dazu berechtigt weiterzumachen wäre toll.

  • Genau, Dominik Schad hat einige Textmarker vor sich. Lt. Stadionradio. Setzen deutlich mehr Duftmarken. Wo findet das Spiel statt? In Wiesbaden oder auf'm Betzenberg? Das 1:0 für WI scheint nur eine Frage der Zeit zu sein. Ich wiederhole mich... Man hofft auf sein Glück, anstatt etwas dafür zu tun.

    Oh je. Erzählt mir keine Märchen da oben.

    Wie bin ich froh, heute auf die 150 km verzichtet zu haben. Es läuft genau so, wie befürchtet. Verlauf mit Ansage sozusagen. Sorry.

  • Am liebsten würde ich den Trainer schon in der Halbzeitpause entlassen. Das ist ein absoluter Tiefpunkt was die da spielen.

    mal wieder tiefer als man letztes mal dachte . Das wiederholt sich wöchentlich. Aber fällt ja anscheind nur dem dummern Fan auf.

  • Eine Frechheit was man hier als Fußball verkauft bekommt.


    Mit viel Glück kein verdienter Rückstand.


    Wie soll das weitergehen?


    Ach ja , ich kann es mir nicht verkneifen: Was macht unser Starstürmer?