das ist eben nicht der Rahmendes möglichen. Weshalb versucht man immer es so einfach zu erklären anstelle einfach anzuerkennen das da was ganz gewaltig nicht stimmt. Mit dieser Leistung kannst du auch 11 hier aus dem Forum nehmen und es wäre nicht schlechter gewesen
Beiträge von Gehtdoch
-
-
Die Fans sind diejenigen die sich am aller aller allerwenigsten hinterfragen müssen. Es waren viele Optimistisch und haben gedacht jetzt geht es aufwärts. Daran hat sich gegenüber Bader nicht viel geändert nehme ich mal an , wenn er jetzt den Strich unter den für mich mit Abstand am schlechtesten Trainer zieht. Es sindimmer die Fans mit dem Gewissen Gespür wenn etwas nicht klappt und es ist auch diesmal wieder richtig.
Die Zukunft von Frontzeck ist eh vorbei, jetzt liegt es an Bader sich seine nicht genauso zu versauen.
-
wo sollen so 4 Punkte herkommen.
Hier geht es um einen Verein und nicht um einen Trainer der in seimem Ego feststeckt.
-
man kann doch stolz sein.
Ein übermächtiger Gegner in Top Besetzung und ein Tor geschossen. Was will man mehr. Knapp und unglücklich verloren.
So in etwa klingt das vermutlich nach dem Spiel.
-
noch 2
So hat man in den ersten 10 ligen nichts zu suchen
Frontzeck geh zum wohl es FCK. Bitte.
Bader kann es ja anscheinend nicht.
-
da magst ihn nicht. Denke es hat jeder verstanden.
-
-
du darfst behaupten was du willst.
-
Den Ball halten nicht viel. Muss man fairerweise sagen.
-
Und wieder sollen die Fans an der schlechten Stimmung schuld sein. Welch ein Stuß.
Ich kenne keinen der vor ein paar Wochen nicht euphorisch war. Niemand.