15. Spieltag - 10. November: FC Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

  • wer hat vor dem Spiel auf 4:1 getippt. Rein rechnerisch ist Platz 2 jetzt eine ganze Nummer härter

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Nicht dass es in der 84. Minute beim Stand von 4:1 irgendetwas ausgemacht hätte wenn unser Starstürmer mal eine Hundertprozentige Chance mal gemacht hätte. Aber schön wär’s trotzdem mal gewesen.

  • Damit braucht man sich nicht zu beschäftigen, der FCK wird mit einem Trainer Frontzeck niemals aufsteigen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ganz ehrlich, ja das denke ich auch

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Bieder gespielt, sich stets bemüht, aber Hansa ist eine Mannschaft, die nach oben will und uns die Grenzen deutlich aufgezeigt hat.


    Leute seid nicht enttäuscht, mehr ist mit einem 5 (?) Millionen-Etat eben nicht drin. Dafür werden wir aber auch mit einem möglichen Abstieg nichts zu tun haben. Dafür sind wir zu gut.

  • Argument pro Frontzeck? Keine

    Argument Contra Frontzeck? Einfach die Spiel schauen. Das reicht. Ein gutes in dieser Saison das war's. Wenn Bader nicht endlich Eier zeigt soll er seinen arsch ebenfalls nehmen und verschwinden

    Das wird ja immer schlechter und die dummen ausreden bezüglich finden und bla bla ziehen nicht mehr .

    Nach dem Spiel heißt es doch wieder dass mal ein schlechtes Spiel vorkommen kann.

  • Nach ner 1:0 Führung sich noch 1:4 abschießen so lassen, da fällt einen nichts mehr zu ein, zeigt aber wiedermal das bei uns sehr viel im Argen liegt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)