Beiträge von Gehtdoch
-
-
Man munkelt ( auch auf ddb ) das neben Fechner auch Andersson und ein weiterer ( da streiten sich die Quellen etwas , könnte um Albeak gehen ) verlängert haben.
Wäre natürlich auch eine sehr gute weitere Verpflichtung / en. -
Ich denke nicht das er der perfekte Torwart wird wenn seine Vorderleute sicherer werden oder sind. Jedoch ist keiner perfekt und wird es nie sein. Für mich war er einer der besten in dieser Saison und für Liga 3 wahrscheinlich der beste. Aber warum in den Krümmel suchen , Real Madrid hat einen Torwart der genauso " Fehler " macht uns spielt cl Finale.
Nicht vergessen wo der FCK mittlerweile steht. -
Das streitet auch keiner ab. Aber es wäre eine in Liga 3 sehr gute Besetzung im Tor.
Es ist ja auch so das er genug Punkte gerettet hat
Und vlt sieht es mit einer anderen Abwehr auch bei Müller anders aus
Mit Vucur und Kessel und Modica wäre ich auch nervös. -
Denke es hat jeder mitbekommen das du Müller nicht magst.
Wenn er hier her zurück kommt und bleibt ist das ein genau so gutes Signal wie bei Spalvis. An ihm hat es sicher nicht gelegen das der Verein absteigt. -
Auch ein Dank an Lissabon. Ohne Ablöse ist heute auch selten.
-
Jetzt noch Andersson und es wäre wohl mit das beste an Stürmer in Liga 3
-
Das ist ein ganz dickes Ausrufezeichen und ein Signal
Wirklich große Leistung von beiden Seiten.
Das macht Lust auf mehr und bringt den FCK vlt auf den richtigen Weg -
Das gelingt mit Spielern die weg sind nicht
Da muss sich auch der Trainer hinterfragen lassen. -
Jetzt müsste das Stadion zur 2 ten Halbzeit von den FCK fand komplett leer sein. Ein Witz der nicht zu überbieten ist , aller höchstens nich von der Aufstellung.
Viel zu ruhig da oben und dann will man eine jetzt erst recht Stimmung erzeugen. Genauso dumm wie zu denken man kann sich alles erlauben
Ich weiß warum wir nicht hoch sind
Die haben nicht einen einzigen Fan verdient.