Der Abstieg ist auch jetzt schon endgültig.
Wenn wirklich noch Spieler auflaufen die nicht sicher bleiben sollte man es gleich lassen.
Beiträge von Gehtdoch
-
-
Hector ist Nationalspieler. Fährt wahrscheinlich mit zur WM. Wäre bestimmt bei der Hälfte der 1 Liga Clubs untergekommen und auch im Ausland. Bekennt sich jetzt schon zu seinem Verein.
Hier wird er als durchschnittlich abgestempelt. Welch eine Denkweise.
Nur 10 Prozent von Hector beim FCK und er würde bestimmt nicht auf dem letzten Platz stehen und nächste Saison 3 ligist sein.
Ich habe außer Ehrman noch niemand gehört der seine scheise ausbügeln will. -
Vlt einfach mal die Wahrheit sagen. Wie es andere auch tun. Was ist daran schlimm.
Und wie geht es weiter? Im nächsten Spiel bla bla bla und dann wieder die gleiche sch.....
Jetzt gehört diese Woche mit sämtlichem Spielern das Gespräch gesucht und geklärt Wer mit geht. Die die nicht mitgehen ..... und Tschüss und auch nicht mehr auflaufen lassen. Es geht um nichts mehr. Jetzt die Weichen in Richtung Zukunft stellen. Das sind alle dem Verein schuldig. -
Neuanfang und da muss man die Chance nutzen
Das ist kein Verein der da spielt. Keine Mannschaft. Nichts. Selbst das Publikum ist armselig. Wenn man da an früher denkt. Die wären freiwillig 100 Minuten gerannt .
Aber überraschend ist es doch nicht . Verdient ist es. -
Wenn Frontzeck erst um die 70‘ste herum wechselt dann muss man auch ihn sehr kritisch hinterfragen, denn in Liga 3 wird es haufenweise Spiele geben wo wir Druck machen müssen....
Mit einer Mannschaft die will geht das auch.
Mit einer deren alles egal ist kannst du wechseln wann du willst und hast kein Erfolg damit. -
Den meisten ist es doch völlig egal wie es ausgeht. Das kann man deutlich erkennen. Soll keiner den auch so großen Druck als Ausrede nehmen. Die wollen nicht weil s...egal.
-
Für ein Endspiel viel zu wenig Wille.
-
Der wäre mir wesentlich lieber als das was sich jetzt Regierung schimpft
-
Da geht nichts mehr. Der fck gewinnt nicht ebenso viele Spiele wie die anderen verlieren müssten. Und abgesehen davon stehen sie zurecht da wo sie stehen. Den Abstieg als Chance für den Neuanfang nutzen. Das muss das Ziel sein.
-
Sprechen wir von dem HSV, der grad mal 45 Minuten gut spielte und nun 1:2 hinten liegt?Ja genau von dem. Trotz der Niederlage war bis zu den Zeitpunkt das gezeigte mehr als in den letzten 3 FCK spielen zusammen.