Und wieder sollen die Fans an der schlechten Stimmung schuld sein. Welch ein Stuß.
Ich kenne keinen der vor ein paar Wochen nicht euphorisch war. Niemand.
Und wieder sollen die Fans an der schlechten Stimmung schuld sein. Welch ein Stuß.
Ich kenne keinen der vor ein paar Wochen nicht euphorisch war. Niemand.
In der Phase als Hoppelheim ernst machte waren die Unterschiede erschreckend - auch kaum ein zweiter Ball für uns.
Wir müssen das realisitisch sehen: Die stehen (ich nehme die letzte Taqbelle) in der Bundesliga sehr weit oben und wir in der 3. Liaga sehr weit unten.
Das gibt das Spielgeschehen wieder. Eigentlich ein normaler Vorgang
Wie sind dann die Ergebnisse auf den anderen Plätzen zu erklären. An den Unterschied zwischen Bayern und Dorchtersen mag ich nicht denken
Es kommt immer auf das wie an, und das geht dem FCK gänzlich ab Woche für Woche mehr
was bleibt nach 45 min
Erschreckend das Auftreten und ein Tor unter großzügiger Unterstützung vom Gegner.
Ein weiterhin sturer Trainer wo man auch den Zwiespalt auf der Bank erkennen kann.
Mir kommt es fast so vor, als ob Frontzeck mit dieser Aufstellung jemandem etwas beweisen will. Und zwar den dummen Fans.
Zeigt er ja auch. Das er Trainer nicht kann und stur ohne Einsicht ist.
Heult leise...
Die Mannschaft ist eben nicht besser.
Die meisten haben 0 verstanden und leben in einer Zeit die nicht mehr ist.
Ich bin mir nicht sicher was zur Zeit trauriger ist.
Völliger Quatsch.
Das ärgerlichste sind immer diese dummen schwafeleien und das für dumm halten der Fans vor jedem Spiel.
Schmeißt diesen sturkopf raus. Der kann nicht mal 5 Liga abwärts.
Das gibt 7 -8 aufwärst zurecht.
Wer oder was muss noch zeigen / passieren bis da oben reagiert wird.
Lautloser und erbärmlicher geht es nicht. B elf von Hoffenheim und null und nichts vom FCK. Bader verspielt Kredit.
es reichtja nicht mal um sich in Liga drei einen Namen zu machen und jetzt doll es gegen einen CL Teilnehmer klappen. Klar , möglich ist alles. Aber es ist der FCK und ich denke das e nicht den Hauch einer Chance gibt nach den letzten Auftritten. Weshalb auch . Grund? Trainer gewechselt? Nein. Glaubst einer ernsthaft er ändert was und spielt gegen so einen Gegner offensiv wenn es gegen SGA und PM und generell in Liga 3 nicht mal klappt.
Es gibt ordentlich was auf die Mütze, die Fronten sind geklärt und das Geschrei nach einem neuen Trainer, völlig zu Recht m.M. , wird lauter.
wenn an diesen Gerüchten mit Streitigkeiten und der Trainer hat einen schweren Stand und das mit dem restlichen Trainerteam was dran sein sollte ist es für mich such die Aufgabe des Kapitän sich da Gehör an höherer stelle zu verschaffen. Eventuell mit Mannschaftsrat.
Nackenschläge. Was ein bescheuertes Geschwafel. Vlt nach gutem Spiel in letzter Minute den Ausgleich kassieren, dann könnte man sowas sagen.
Aber nicht nach erbärmlicher Leistung die nicht im geringsten zu entschuldigen ist sich hinstellen und die Fans für dumm verkaufen. Genauso wie das ewige stark schwafeln der Gegner. Wenn ich das jedesmal höre könnt ich platze. Wo ist da das Selbstvertrauen des FCK. Diese hosenscheiser Taktik geht einem genauso auf den Keks wie dieses unmögliche aufstellen / wechseln.
Als Gegner des FCK muss ich denken oh oh oh das gibt nichts und nicht Juhu der FCK sichere Punkte.
Die Fans erwarten eine Reaktion , aber an richtiger stelle uns zwar bald.