Auch ein Dank an Lissabon. Ohne Ablöse ist heute auch selten.
Beiträge von Gehtdoch
-
-
Jetzt noch Andersson und es wäre wohl mit das beste an Stürmer in Liga 3
-
Das ist ein ganz dickes Ausrufezeichen und ein Signal
Wirklich große Leistung von beiden Seiten.
Das macht Lust auf mehr und bringt den FCK vlt auf den richtigen Weg -
Das gelingt mit Spielern die weg sind nicht
Da muss sich auch der Trainer hinterfragen lassen. -
Jetzt müsste das Stadion zur 2 ten Halbzeit von den FCK fand komplett leer sein. Ein Witz der nicht zu überbieten ist , aller höchstens nich von der Aufstellung.
Viel zu ruhig da oben und dann will man eine jetzt erst recht Stimmung erzeugen. Genauso dumm wie zu denken man kann sich alles erlauben
Ich weiß warum wir nicht hoch sind
Die haben nicht einen einzigen Fan verdient. -
Stimmt. Schlechter wäre es nicht.
-
Als Spieler der bleibt und nicht darf weil die besten spielen käme ich mir verascht vor
Zum Glück weiß man da was man macht
Woher soll es nächste Runde besser werden wenn man so aufstellt. -
Völliger Quatsch mit der Wettbewerbsverzerrung. Der fck war die ganze Saison in keinem Wettbewerb und bei mir hätten im Interesse des Vereins nur die gespielt, die sich vlt vorstellen können beim fck zu bleiben bzw schon signalisiert haben das sie bleiben. Definitiv würde keiner spielen der sicher weg ist. Unbegreiflich für mich.
-
Also ich habe damit doch große Zweifel dass das die besten sind dieser aufstellt.
-
Dennoch spielte Orban CL und wahrscheinlich nächste Saison wieder international während Heintz absteigt.
Das RB aufsteigt war damals schon klar und ich kann ihm da nichts vorwerfen. Alles richtig gemacht im Vergleich zu anderen.
Nur weil man RB nichtvnehr ist automatisch alles falsch.