Quelle / Beleg ?
Du kennst swr oder
Quelle / Beleg ?
Du kennst swr oder
swr bestätigt die Gerüchte um eine Sitzung.
Wird etwas an den Aussagen dran sein.
Da war aber nicht nur der Beirat über diese Aufstellung verwundert. Das da was passiert dürfte keine große Überraschung sein.
Wenn das so gewesen sein sollte finde ich es eigentlich gut von der Mannschaft ihr Problem mitzuteilen und nicht nichts zu machen. Das mot dem nichts machen wäre auch nicht ok. Spannende Momente auf dem Betze die geklärt werden müssen.
vlt hat man vorsorglich noch 3 , 4 Offensive geholt wenn an dem möglichen Weggang von Ache und der ganzen Geschichte was dran sein soll.
Würde diese Verpflichtungen etwas klarer und verständlicher machen. Vlt hat man sich mit Ache einigen können und es sind jetzt mehrere Spieler auf der Seite. Wer weiß was da war und ist. Sicherlich streitet niemand an das was vorgefallen ist.
weniger ist fast nicht zu überbieten wenn er teilweise mit dem gezeigten zufrieden war.
ich hoffe das da was dran ist , das zeigt einfach das was jeder Fan weiß. DG ist komplett überfordert, das sieht man wöchentlich an der Aufstellung. Sein Auftreten macht es dann perfekt. Vor so einem Trainer hat keine Mannschaft Respekt und nimmt ihm nicht ernst.
Das kann nir eine Entlassung mit sich bringen.
Wenn die Aussage stimmt muss ich dem oder den Spielern absolut recht geben. Gebau das ist es was DG vermittelt bzw rüber bringt.
Das jeder erfährt um was es geht.
Nicht ansatzweise zu verstehen wie man darauf kommt wenn das wirklich echt ist.
Es sollte wirklich jeder das Interview nach dem Spiel anschauen. Wer dann noch für einen Verbleib vom Trainer ist , hat nichts mit dem fck zu tun.
Solche Aussagen müssen die Entlassung mit sich bringen. Anschauen und staunen das er immer noch Trainer ist.
Der fck hat zu viel Alibi Fußballer und da ist Hanslik dabei.
Man kann Fehler machen , das gehört dazu. Man braucht aber auch den Mut diese wieder zu korrigieren wenn man feststellt das es nicht geklappt hat. Das dies der Fall mit DG war bzw ist sieht jeder. Es bedarf jetzt ganz schnell eine Entscheidung diesen Fehler auszuräumen. Der fck hat keine Zeit zu warten mit so jemandem an der Seitenlinie.