Beiträge von Gehtdoch

    Der Trainer wird ja mit eingebunden. Falls du es nicht mitbekommen hast , ich habe diesbezüglich keine Fragen sondern meine Meinung über Schuster. Darum geht es , nixnt um Hengen oder die Ziele. Das zeigt sich von selbst im Laufe der Saison.

    Sind das jetzt Ausreden mit dem Geld oder Alibi für desolate Abwehleistungen.

    Ich tippe man hat bis zuletzt auf Heintz gestanden Soldo als der Not raus geholt. Geld wäre bestimmt noch da gewesen.

    Wenn man sich das Spiel Hamburg Magdeburg anschaut ist es nicht zu verstehen was das für ein Auftreten heute war. Arroganz würde es treffen.

    Die hatten Verlängerung und einmal Elfmeterschießen auswärts und keine Spur davon zu sehen.

    lasst ihn doch... darauf wartet er schon seit Wochen das er sich wieder die Finger wund tippen kann um gegen alles und jeden Stimmung zu machen.

    Der Matchplan ging heute nicht auf, passiert.

    Er hat versucht es direkt zur Halbzeit zu korrigieren, doch leider hat auch da keiner eine halbwegs ordentliche Leistung gebracht.

    Wichtig ist wie er jetzt reagiert und wie er die Mannschaft in Wiesbaden einstellt.

    Stimmung machen wenn man eine Sichtweise nicht teilt. Der Matchplan heute war nicht vorhanden. Wenn das für dich Stimmung machen ist dann kann ich nichts ändern.

    Wenn ich darauf warten würde hätte ich das gegen Düsseldorf ubd Hamburg schon schreiben können. Aber rede dir alles schön , machst bestimmt alles richtig.

    Ich habe zwei Fragen, wann entlässt man normalerweise einen Trainer?

    Was wäre für dich die Alternative?

    Um Missverständnisse auszuräumen, ich bin nicht für eine sofortige Entlassung von Schuster.

    Für mich ist er einfach der verkehrte um den fck weiter in Liga zwei richtig zu etablieren. Es geht mir darum, ob man sich auf gemeinsame Ziele für die Zukunft nach dieser Saison einigen kann.

    Jetzt kann man sagen nach vorbe geht mehr, klar , aber was ist mit der Abwehr los.

    Da fehlt die Balance. Dann der Umgang mit Spielern, siehe Hercher und Klement, keine wirklichen Chancen. Das festhalten an Lobinger, teilweise Zolinski. Ehrlich, da muss man echt fragen weshalb.

    Warum keine Rotation und so ein müder Auftritt, das war ja mit Ansage heute fast zu erwarten.

    Ich sehe Schuster gar nicht als schlecht an, er ist für mich falsch um eine Mannschaft deutlich weiter zu entwickeln und ich bin gespannt wie Hengen das sieht.

    Wenn er weiter mit Schuster arbeiten möchte ist das vollkommen ok, aber ändert an meiner Sicht nichts. Aber das machen die verschiedenen Sichtweisen ja aus.

    Er macht auch einiges richtig, aber im Paket zu wenig.

    Geht es mit Schuster weiter gibt es trotzdem die Unterstützung für den Verein, das ist ja normal.

    Es geht ja nicht um die Situation an sich , sondern um die 4 Spiele. Wenn es einige gesehen haben wäre eine Erklärung schön da im Fernsehen nichts davon zu sehen war.

    Wenn es eine Tätlichkeit war steht es ja außer Frage, aber ohne Tomiak die nächsten Spiele, da darf sich bei dem Rest der Abwehr jeder ausmalen wie das wahrscheinlich aussieht.

    Ich bin nicht so pessimistisch eingestellt wie Du.Ich sehe nicht nur die schlechten Spiele von ihm, auch die wo er seine starken Momente hat und für die Mannschaft wichtig ist.Nach einem schlechten Spiel alles auf den Kopf zu stellen ist nicht mein Ding.Schuster nach einer Niederlage wieder für den falschen Trainer zu erklären und die davor größtenteils erfolgreichen Spiele einfach auszublenden ist wohl Deine Stärke.

    Ich halte Schuster nicht nach einem Spiel für den falschen Trainer, sondern schon länger. Aber das ist doch legitim.

    Zimmer hat einfach viele schlechte Spiele und nicht nur heute. Heute war gar nichts