Beiträge von Gehtdoch

    Man sollte aufhören auf Dankbarkeit oder ähnliches zu achten. Er ist als Kapitän und Spieler einfach falsch am Platz. Dazu ist er für einen Profi nicht austrainert. Gibt ihm einem Job in der Jugend und wahrscheinlich wäre das für alle das beste im Verein.

    Wenn ein Haber einen Posten hat geht das auch für Zimmer.

    Die Offensive ist für Liga 2 schon überdurchschnittlich würde ich sagen

    ...Ache ....... Stojilkovic / Abiama / Tachie

    Simakala ......................Tachie / Opoku

    ........... Ritter / Klement........



    Da gibt es schon verschiedene Varianten die wahrscheinlich erfolgreich sein könnten. Auch ein PK würde ich mot den Mitspielern nicht anschreiben.


    Es gilt daraus eine Mannschaft zu machen die bereit ist alles zu tun.

    Aktuell ist das ein lauffauler Haufen eigenbrödler ohne Lust und System und das ist einfach nicht das was diese Mannschaft zeigen kann.

    Das die Abwehr nicht für die 2 Liga reicht steht außer Frage und da sollte man sich was überlegen. Wenn ich so eine Abwehr habe muss ich Vollgas geben und mein Glück in der Offensive suchen. Jede Entlastung ist ein Glück für die Abwehr solange sie so aufgestellt ist.

    Es ändert sich erst etwas wenn zum Beispiel ein Zimmer, der spielerisch sowie als Kapitän komplett ungeeignet ist , aus der Startelf ist uns nicht wöchentlich auf dem Platz überfordert ist und dennoch nichts passiert. Das gleiche gilt tür Puchacz. Dann kommst du als neuer hier her und plötzlich wird dir ein Hanslik der in Liga 2 noch gar nichts gerissen hat beim fck , vor die Nase gesetzt. Solche Entscheidungen, da gibt es ja noch mehr, darf man nicht unterschätzen. Man sieht ja das das es nicht nach Leistung geht und sowas bringt einen Verein dahin wo der FCK ist

    Die Sichtweise von DG ist anscheinend sehr beschränkt und wenn ein TH oder sonst einer der nur wirklich minimal etwas Fußball Sachverstand hat , nach einer erneut nicht zu verstehenden PK , diesen Trainer nicht entlässt , dann sind sie nicht besser.

    Sich so zu äußern , dass es ein Schritt in die richtige Richtung war , das man sicher in der Abwehr stand und fast nichts zugelassen hat ist der nächste Schlag in das Gesicht eines jeden Fans.

    Nach 20 min kann es locker schon entschieden sein für Pauli, weil keiner annähernd auf dem Platz stand vom vom FCK.

    Eine absolute Frechheit und Unverschämtheit sowas nach den Leistungen zu äußern. Kein Spielzug, kein System, kein Wille, kein Team und keine Bereitschaft. Spielerich aufgeben komplettiert das Auftreten.

    Jede Woche eine Katastrophe und dann solche Äußerungen.

    Selbst Schalke wird diese Truppe samt völlig überforderten Trainer im eigenen Stadion zerpflücken. Diese Mannschaft ist so Konkurrenzlos um die Liga zu halten, machen ja die richtigen Schritte und der Trainer ist zufrieden.

    Fassungslos was man mittlerweile nicht mehr benötigt um in den Profi Bereich zu gelangen und das nicht nur als Spieler.

    Was erwartet man denn von dieser Truppe unter diesem Trainer.

    Mal kurz paar Aussagen und Aufstellungen vom Trainer in 3 Spielen plus Vorbereitung gegen Dresden.

    - gegen Berlin eine HZ ok , dennoch komplett vercocht.

    - gegen Braunschweig eine Arbritsverweigerung mit anschließendem Urlaub, er ist froh , nach kurzer Zeit bei der Familie zu sein, muss die Jungs erst kennenlernen und schien nicht sonderlich sauer zu sein dem Lachen nach.

    - gegen Dresden sieht er einen enorm starken Gegner , glaubt aber das nach 15 min der fck Dresden im Griff hatte, wirkte auch da zufrieden und grinste fröhlich weiter , Aufstellung bleibt ein Geheimnis.

    - gegen Pauli kam die sensationelle PK , wo Hercher komplett vergessen wurde , dann wie super man sich im Trainingslager kennengelernt hat und gemeinsam am Team gearbeitet hat, jeder Will und es war eine super Trainingswoche, die Jungs wollen und werden alles rausholen. Ein System ist nicht notwendig im Fußball. Aufstellung wieder ein Geheimnis.


    Das kann man eigentlich nur als Witz auffassen, aber das ist es nicht.


    Auch heute wieder für mich kein einziger Spielzug dabei , wie die letzten Spiele, nur auf Glück mit Hoffnung rumstolpernd über den Platz spazierend. Eine Körpersprache wie eine 1000 jährige Ballerina, sorry die hat mehr , als Beispiel kann man da Zimmer und denjenigen der vorm 2 zu 0 an der Ausenlinie zögerlich agierte, erwähnen.

    Schlafend, nicht bei der Sache, lustlos und völlig gleichgültig kommen die rüber. Frechheit jedem Fan gegenüber. Wiederholung jede Woche.


    Findet man im Profifußball sehr selten.

    Aber auch danach grinst Herr Grammozis fröhlich in der Gegend rum und alles scheint super zu sein.


    Für mich persönlich ist da alles was geht über den Haufen geworfen worden. Wenn die Entlassung DS alternativlos war, darf man niemals einen DG präsentieren. So langsam muss man Zweifel an TH äußern mit den Entscheidungen.

    Kein Kapitän darf so auftreten, gehört wenn überhaupt auf die Bank, ein Hanslik der in der Vorrunde keine Rolle spielte soll jetzt der Held sein , ein Tachie und Puchacz seit Wochen eine einzige Katastrophe, ein Abiama der vor paar Tagen verpflichtet wurde ist wegen sportlichen Gründen nicht im Kader , das kann man einfach so fortsetzen.

    Dieser Verein ist für mich diese Saison nicht mehr zu retten , vor allen nicht wenn man weiter an Grammozis festhält. Wirklich jeder sieht und erkennt, daß er nichts kann und nicbt annähernd zum fck passt.

    Außerdem sollte man mal alles hinterfragen, angefangen bei Schäfer, Fitness in einem katastrophalen Zustand, über Haber , wobei sich da die Frage auftut was der macht als Teammanager wenn durch eine externe Firma Trainingslager und Testspiele organisiert werden und den Scout der anscheinend nur eine Region für Spieler kennt die dann kaum eine Rolle spielen.


    Eigentlich nicht wirklich zu verstehen nach dem Start, aber er steht da wo hingehört. Kurz vor der drittklassigkeit und das verdient.

    Wenn da nicht komplett aufgeräumt wird ändert sich nichts.


    Zeit für ganz klare Worte und Taten zum wohle des fck.

    Dieser Verein verabschiedet sich mit Vollgas aus dem Profi Bereich. Mehr Slapstick geht sowohl neben als auf dem Platz nicht.

    Mittlerweile ist es einfach nur egal , soviel Dummheit gehört nicht belohnt. Jeder weitere Tag wenn kcbt sogar Stunde die DG weiter macht ist verschenkt.

    Keine Mannschaft ist auf dem Platz so planlos wie der fck.

    Gegen Braunschweig, Dresden und jetzt Pauli mit einer Frechheit an Darbietungen.

    Wenn in der PK erwähnt wird das ein System nicht wichtig ist, sagt das alles.

    Was Zimmer, Puchacz und Hanslik bieten ist ohne Worte.

    Das ist wieder mal gefühlt mit mindestens einem Mann weniger.

    Nichts zu erkennen was ein Zeichen auf nur einen Punkt gibt.

    Grammozis ist der falsche Trainer, da kommt überhaupt nichts auf dem Platz.


    Eigentlich war das zu erwarten was man wieder geboten bekommt.