So hoffnungslos wie DG ist übermittelt er das auch auf den Platz mit Aufstellungen die niemand erklären kann. Was denkt wohl TH wenn man solche offensive verpflichtet und dann ein Hanslik spielt. Nichts gegen Hanslik aber als Spieler ist das zu wenig.
Beiträge von Gehtdoch
-
-
Die Aufstellung sagt alles aus , sowohl über die neuen als auch über den Trainer.
Nicbt zu fassen was da passiert.
Stiojlkovic , Simakala, Abiama sind schlechter als Hanslik. Die große Flexibilität in der Offensive und es geht genauso weiter wie es aufgehört hat zur Hinrunde. Eigentlich nur noch Slapstick.
Man darf bestimmt wieder die Leistungen einiger bewundern.
-
Wenn der fck absteigt , wovon mit dieser Trainer Entscheidung aktuell ausgegangen werden kann , hat es auch ein TH nicht wirklich gut gemacht.
Gespannt dürfte die Aufstellung und das Auftreten heute werden.
4 Spiele geb ich DG.
Ein Effekt sieht man ja aktuell bei anderen Vereinen, nicht beim fck , eher nochmal schlechter.
-
Soweit ich weiß ist er doch auch in Reha , deswegen hat mich das gestern überrascht das alle angeblich dabei wären
-
Spieler mit denen nicht mehr plant werden es dann nicht in den Kader packen. Soll ja offen kommuniziert worden sein und das dürfte dann nicht überraschend kommen. Wird ein bisschen aufschlussreicher sein wenn der Kader morgen bekannt ist was sich vlt noch an Abgängen tut.
-
weshalb holte man denn 5 neue wenn keiner in der Station steht. Niehues weiter aufzustellen ist schon sehr mutig, der neue kann es gar nicht schlechter machen.
Tachie würde ich auch mal ne Pause gönnen, das war die letzten Spiele gar nichts. Ebenso Ritter und Raschl, aber von wem war es das eigentlich.
Elvedi spielt mangels Alternative.
Die PK wie immer , viel geredet und dennoch wenig gesagt.
Alle wollen , super Stimmung etc und dann fragt man sich nach dem Spiel was das war.
Wenn DG so die Mannschaft einstellt wie er PK abgibt sind die Auftritte nicht verwunderlich.
-
Also ein Spiel ohne Torchance, ohne einen vernünftigen Spielzug, ohne Wille und ohne Idee ist schon recht selten. Das war heute zu bewundern. Was im Trainingslager geübt wird bleibt wohl ein Geheimnis.
Die Mannschaft ist in dieser Verfassung die schlechteste in dieser Liga und steht vollkommen zurecht da wo sie steht. Ändert sich das nicht steigt sie mehr als verdient ab. Mit solchen Vorstellungen hast du in Liga zwei nichts verloren. Eine absolute Frechheit ist das.
Ein Verein der sich so präsentiert hat Probleme.
Es fehlen einem die Worte um das heutige, aber auch schon das letzte Auswärtsspiel zu beschreiben. Grammozis vermittelt nichts , gar nichts. Er war der falsche Trainer und das bestätigt er immer wieder.
Aufstellungen zum kopfschütteln , Spieler auf Position die sie nicht können und eine Spielidee gibt es nicht, planlos, lustlos und stellenweise absolut nicht austrainert für einen Profi. Keiner auf dem Platz weiß was er machen soll. Selten so ein komplett beschissenes Spiel gesehen. Chancenlos waren die heute. Kein einziger Spielzug erkennbar.
Hengen hat öfters daneben gelegen, aber aktuell ist das mit Grammozis der größte Fehler den er gemacht hat und das muss er ganz schnell korrigieren bevor der Abstieg feststeht.
Es gibt nichts schön zu reden. Es muss als Verein gehandelt werden. Ich gebe Grammozis bis zum Spuel gegen Paderborn Zeit und dann ist er Geschichte als Trainer.
So daneben zu greifen ist auch ein Meisterwerk.
Die Aussagen nach dem Spiel heute müssten zur sofortigen Entlassung vom Grammozis fürhren. So viel Blindheit auf der Bank gab es noch nie. Nicht zu fassen was der redet.
-
Keine herausgespielte Torchance in 90 min. Hätte auch ohne Probleme 5 zu Null ausgehen können. An diesem spiel gibt es nichts gutes zu erkennen und spätestens jetzt sollte dem letzten bewusst sein was da passiert. So musst du gar nicht erst antreten. Das ist das was man erwarten durfte wenn man bisschen weiter denkt.
Mit riesen Schritten und Volldampf dahin wo man herkommt.
Grammozis ist für mich ein riesen Fehler und Missverständnis. Da wird überhaupt nichts vermittelt und die Aufstellung war wie in Braunschweig einfach genauso schwach.
-
furchtbare Aufstellung. Niehues und Ritter furchtbar, Zimmer Puchacz ebenfalls, Elvedi beim Tor ohne Kommentar.
So holst du keinen Punkt in Liga 2. Dazu das Geheimnis warum Tomiak auf der Bank sitzt und die Aufstellung an sich wäre interessant zu verstehen.
-
Was ein schlechter Auftritt auch wenn es ein Testspiel ist. Genau dieses fahrlässige und arrogante Auftreten hst den fck dahin geführt. Keine Chance gegen einen Drittligisten, null System.
Das wird nichts besser in Sachen Spielidee und Wille.
Katastrophal und ohne Erklärung.