Beiträge von Gehtdoch

weißt du mehr,oder rätst du wieder ins blaue

warum hat man sich dann nicht höherwertig verbessert,wenns doch möglich war.

wars nur weil hengen nen schlechten job macht,oder gabs andere gründe

Sagt ausgerechnet derjenige der die Entlassungen der Trainer als unabdingbar hinstellt und den amderen erzählt das sie es irgendwann vlt mal verstehen. So unterschiedlich ist doch die Wahrnehmung wenn jemand anderes was schreibt.

Wenn ein anderer vorschreiben sollte wer verpflichtet werden soll , sollte man mal seinen Job überdenken.

Aber Kritik an Hengen ist unerwünscht, das kan man ja oft nachlesen hier.

Weshalb verstehe jeder wie er möchte. Für mich sein Job weitaus nicht so toll wie er gemacht wird.

Man darf bestimmt davon ausgehen das man mehr als Elvedi oder Soldo bekommen hätte. Da man sich ganz enorm um einen Heintz bemüht hat , dürfte das finanzielle weitaus mehr hergegeben haben als ein ablösefreier Verteidiger von einem 2 Liga Absteiger und ein Leihgeschäft von einem Reservisten der damals keinerlei Rolle bei seinem Verein spielte.

TH hat sich ganz einfach enorm verzockt und die falschen bzw eine Notlösung präsentiert. Das war mit Grammozis bereits die 2 te , sollte msn nicht vergessen bevor er immer wieder als unantastbar hingestellt wird.

Er ist jetzt in der Pflicht im Winter seine Fehler auszubügeln.

Vlt ist da Opoku doch mehr Thema wie vlt gedacht. Natürlich ist es jetzt im ersten Moment zweifelhaft ob man eine solche Baustelle im Kader hat wo man angehen sollte. Denke die Abwehr und 6 er haben Priorität. Dennoch ist da vlt der Preis aktuell so vernünftig und man könnte, wenn man den Potenzial in ihm sieht, ein gutes Geschäft machen.

Wenn Opoku in die Invalidität gehen müsste, wäre das dann womöglich nicht die dümmste Idee.

Hoffe aber das Opoku wieder fit wird , auch wenn es alles recht komisch scheint.

Ist er schlechter als das was auf den außen vorhanden ist..... wo kam Tachie her. Hier wird geurteilt und vermutlich haben sie wenigsten 1 Spiel gesehen.

Einerseits vertrauen in TH aussprechen aber andererseits direkt am womöglichen Spieler zweifeln.

Ich habe ihm auch nicht verfolgt und deswegen gebe ich kein Urteil über den Spieler ab.

Jeder Transfer ist ein Versuch und Experiment, unabhängig vom Namen. Wenn er überzeugt warum denn nicht. Mir ist ein junger lieber wie ein älterer , das hat nicht so funktioniert in letzter. Vlt auch ein Ersatz für Opoku, da hörte man ja auch nicht unbedingt das beste aus medizinischer Sicht.

Es ist absolut richtig einen Stürmer zu verpflichten. Mit Ache hat man nir einen im Kader..

Boyd , Hanslik und Lobinger sind in Liga zwei völlig überfordert. Hercher ist außen vor.

Die erste Baustelle könnte geschlossen sein.

2 ordentliche IV , ein 6er und ein Klement Ersatz, ist ja locker zu machen im Winter.

Dieses Don Hengen Gerede war und ist m.M nach völlig übertrieben und unpassend.

Wenn man sich anschaut wer von den Transfers eine echte Verstärkung ist , sind u.a

Gut

waren die Verlängerungen mit Tomiak und Ritter , dazu Ache und Toure wenn sie körperlich fit sind.

Ok

Tachie ,Boyd , Puchacz

Schlecht

Soldo , Elvedi, Lobinger, Zolinski, Klement ( Probleme unbekannt ) , Raschl.

Das waren nicht alle , aber sollte mal reichen um zu verdeutlichen wie die Transfers bisher liefen. Schaut man sich die Summen an , z.b 500000 ungefähr für Raschl, darf man sich schon mal kritisch äußern.

Welche Faktoren eine Rolle spielen ist doch völlig egal wenn der Spieler das Trikot trägt.

Es wurde teilweise katastrophal eingekauft oder ausgeliehen, nur weil man andere wollte.

Wenn dann aber ein Bormuth oder auch ein Bünning weggeschickt werden und ein Kraus , Elvedi und Soldo präsentiert werden ist das kein Fortschritt, aber auch keine Stagnation. Das ist ganz klare ein Rückschritt.

Bevor ich mir Spieler hole, muss ich wissen was sie können. Ausreden ich wollte ja einen anderen und hab aber nur den jetzt bekommen ist nicht das was man braucht.

Heintz wollte man , Solda war ein Panik Transfer weil man was tun musste. Da hat man sich ordentlich verzockt.

Hebgen leistet teilweise gute Arbeit, ist aber mit mancher Entscheidung , die letzte ist Grammozis, gewaltig in unruhige Gewässer geraten.

Ich bleibe dabei , man hat zu Beginn der Runde ein Fehler gemacht und macht ihn jetzt erneut.

Vielleicht Entwicklungspotential zum Brezelverkäufer. Ein guter Fußballer wird er wohl in diesem Leben nicht mehr werden.

Was einem zu denken geben muss , dürfen diejenigen die Spieler wie Lobinger oder Soldo beobacht und für tauglich empfunden haben weiter ihren Job machen. Darüber sollte man sich ernsthaft Gedanken machen , ebenso wie um den oder die Fitness Trainer.