Das war wie der ein oder andere Spieler eine Notlösung und das sieht man. Dieser Verein schafft dich selbst wieder in Liga drei.
Da liegt mehr das nur ein bisschen was daneben.
Es muss im Winter ein radikaler Schnitt her.
Das war wie der ein oder andere Spieler eine Notlösung und das sieht man. Dieser Verein schafft dich selbst wieder in Liga drei.
Da liegt mehr das nur ein bisschen was daneben.
Es muss im Winter ein radikaler Schnitt her.
Nur schön zu wissen das es direkt in Urlaub geht für die super Leistungen. Ist echt verdient nach der tollen Runde.
Das ist die Einstellung. Wenn man manche Spieler sieht muss man sich doch nicht wundern. Es steht an der Linie einer der komplett überfordert ist und das spiegelt sich eben auf die Spieler. Das ist so schlecht und es ist nicht zu bewerten.
Verdiente Führung. Da gibt es nichts zu meckern.
Als halbwegs ordentlicher Funktionär muss ich sehen das u.a. ein Soldo und Boyd nichts in Liga 2 zu suchen haben. Das ist auf und neben dem Platz eine ganz ernüchternd schlechte Darbietung. Da muss der Verein auch ganz einfach TH für diesen Kader anzählen.
Profisport ist das leider nicht was da geboten wird. Furchtbar und klarer Abstiegskandidat.
Grammozis wird Hengen zum Verhältnis werden. Ich geh davon aus das beide nicht bis Sommer beim fck bleiben.
Keine einzige Torchance gegen Braunschweig und glücklich mit einen Unentschieden in die Pause. Das sagt aktuell alles aus über den fck.
Fußball wie bestellt mit dem Trainer. Was erwartet man denn. Ist doch bekannt was jeder Trainer spielen lässt.
Eine durchschnittliche Mannschaft in der 2 Liga führt da locker mit 2 oder mehr Toren.
Die Geschwindigkeit in dieser Defensive ist im Profisport einmalig. Da haben die Scouts komplett versagt. Das man aber trotz dieser Probleme so hoch steht zeigt das was man von Grammozis erwarten kann.
Boyd ein kompletter Ausfall, da gibt es keine Ausrede. Ist gefühlt wie ein Mann weniger. Tachie komplett lustlos.
Mir fehlt dennoch etwas die Überraschung. Evtl. Systemänderung etc., Klement für Ritter (er könnte die Chance nutzen, sich dem neuen Trainer zu präsentieren), Hercher anstatt Durm auf der Schiene, wenn keine Systemänderung.
Man, nicht nur wir, konnten mir dieser Aufstellung und diesem System rechnen rechnen.
Schade...
Klement braucht keine neue Chance beim Trainer.