Beiträge von Gehtdoch

Ohne Rücksicht auf Namen und nur auf die Leistungen bezogen ist das alles verständlich.

Luthe ,Kraus Zuck ,Boyd ,Klement ,Zimmer haben zum Teil nicht das gebracht was man erwarten durfte , haben um Freigabe gebeten und sind einfach zu alt um was aufzubauen oder Verträge zu verlängern.

Lobinger und Zolinski haben sämtlichen 2 Liga Beweis nicht erbracht.

Hercher und Hanslik sind womöglich auch ohne größere Chance und da sollte man mindestens gleichwertigen Ersatz finden.

Schon hat man zig Spieler die eigentlich keine Rolle oder einen nicht zufrieden stellende Rolle einnehmen. Redondo ist eine Überlegung wert , je nach System.

Um den restlichen Kader muss eine Mannschaft mit Sinn aufgebaut werden , natürlich sind das jüngere was ja auch nicht schwer ist.

Es ist eine Chance da man Geld hat , durch Zuschauer und Pokal eingenommen hat und Geld und Plätze frei werden. Am besten jetzt Anfangen und das maximale an Ablöse jetzt noch versuchen zu bekommen, auch wenn es schwer ist. Ein Neuanfang im Kader muss her.

Dazu noch Glück bei Verstärkungen im Winter und die Klasse halten. Das muss das oberste Ziel sein.

Diese Leistung zeigt wie der Trainer in der Mannschaft angenommen wird.

Wenn man sich die Pressekonferenzen anschaut ist das auch nicht verwunderlich.

Keine Respektsperson, falsche Auf und Einstellung und wirkt komplett realitätsfremd wenn er gutes sieht.

Konsequent wäre jetzt den Fehler zu bereinigen und einem Trainer die Chance bis zur Rückrunde zu geben. Ändert sich nichts ist Grammozis in paar Wochen entlassen und der fck nächste Saison in Liga 3. Heute ist der Höhepunkt gelungen mit dieser Leistung.

Jetzt noch frei zu geben ist genau so falsch wie nit Grammozis weiter zu gehen. Es zählt der Verein. Ich bin immer dagegen gewesen alte Freunde zurück zu holen in den Verein.

Grammozis hat mich in den 2 Liga Spielen komplett überzeugt und bewiesen, dass er komplett falsch hier ist.

Einige waren dagegen und wurden belächelt, heute durfte man sehen weshalb.

Es wird ja den ein oder anderen geben der die Lage richtig einschätzen wird. TH ist es nach der Verpflichtung von Grammozis für mich nicht mehr.

Die nächsten Gegner sind Pauli, Schalke, Elversberg, Paderborn und Nürnberg.

Ich warte mit eiber Prognose den Transfermarkt im Winter ab , aber aktuell ist der fck spätestens am 22 Spieltag 17 oder 18.

Fehler kann jeder machen , Spiele dürfen auch verloren gehen , da sagt keiner was. Was in den letzten 2 Monaten passiert ist geht aber nicht. Keine Mannschaft, kein miteinander, kein Wille , keine Lust und kein System zu sehen.

Analysieren, Handeln, Aussortieren , Neuanfang. Von A - Z.

Alles andere ist untragbar.

Da muss was gravierendes vorgefallen sein das man innerhalb von 8 Wochen von kurzzeitig Platz 1 mit ansprechenden Leistungen zum Abstiegsanwärter Nummer 1 wird. Da sieht selbst ein Maulwurf das da gehörig die Kacke am dampfen ist. Da braucht es keinen Experten. Die Spieler mal beobachten, das spricht Bände.

Solche Aussagen nach Spielende sind ist für mich die Krönung des Ganzen.

Verdient verloren. Es hilft ein Trainer der Erfahrung hat , alles andere bringt den fck qoedsr dahin wo er herkommt. Th hat den Kredit den er anfangs zurecht hatte , aufgebraucht. Fehler war mit DS in die Runde zu gehen , der größere Fehler war Grammozis als Nachfolger zu präsentieren. Spieler wie Lobinger, Kraus, Zollinski, Hanslik, Hercher. Redondo hatten abgegeben werden müssen und Spieler wie Elvedi und Soldo sind nicht 2 Liga tauglich. Jetzt dir Krönung mit dem Wechsel der gar nichts gebracht hat. Im Gegenteil.

Jedes weiter Wort wäre zu viel.