Beiträge von Gehtdoch

    langsamer muss nicht automatisch heißen das es schlechter ist. Er braucht endlich mal eine Chance von paar Spielen damit Klarheit herrscht.

    Wenn Zimmer und Ritter ihre Theatralik in den Griff bekommen hast du recht. Es wird mir zu früh zu viel liegen geblieben uns so getan als sei ein Herde Kühe über einen gelaufen. Das wird von den Schiedsrichtern auch öfter weiterspielen gelassen und oft zu gefährlichen Kontern.

    In keinem Spiel sah die Abwehr gut aus , in keinem. Dazu kommen Ausfälle die nicht zu kompensieren sind weil Spieler wie Redondo, Lobinger oder Zolinski einfach kein 2 Liga Niveau haben. Boyd wird nicht schlecht geredet , er ist einfach nicht in Form und das zeigten die letzten Einsätze mehr als deutlich.

    Darf erlaubt sein das zu berücksichtigen. Jeder wünscht ihm das er es am Samstag, wenn er denn spielen darf von Anfang an, schafft an seine alte Leistung anzuknüpfen.

    Dennoch muss es in einem Forum einfach möglich sein seine Erwartungen schreiben zu können. Wenn jeder die gleiche Meinung habe soll trefft euch doch mit rosa Plüschtieren zum Spielen und schließt dieses Forum hier.

    Mit dieser Abwehr hast du in keinem Spiel die Chance auf ein zu Null Spiel, gegen die top Mannschaften sowie nicht. Zu schlecht und zu langsam , bis auf Tomiak.

    Das einzigste was mich etwas mehr auf Sieg tippen lassen würde


    ..........................Krahl.......

    Zimmer.....Kraus.....Soldo .....Puchacz

    .......Tomiak ....... Ritter......

    .....................Klement..........

    Tachie.......Boyd.........Opoku


    Mangels Alternativen würde Zimmer spielen

    Raschl hat sich eine Pause redlich verdient nach den letzten Leistungen

    Niehues das gleiche

    Sturm stellt sich von alleine auf


    Ja bevor der Klement Schasser schlechthin kommt , er macht es im Rückwärtsgang nicht schlechter als Raschl oder Ritter oder Niehues etc. , kann aber Bälle vorne spielen die sonst keiner beim fck kann und das könnte eventuell hilfreich sein mit 2 schnellen außen.

    Wird niemals so passieren, aber trotzdem würde ich es so mal ausprobieren.

    Der HSV hat genauso Personalausfälle wie wir deswegen muss man sich nicht in die Hosen machen.Boyd bekommt sein erstes Spiel wieder von Anfang an und wir bestimmt heiß sein.Opoku wird ebenso gegen seinen Ex Verein brennen und mit Tachie haben wir auch einen richtig guten Kicker.Und wie gesagt bei Puchacz ist das letzte Wort noch nicht gefallen.

    In die Hose mache ich mir wegen Fußball sicherlich nicht. Ich denke einfsch an unsere Abwehr und das reicht mir im Moment gegen solche Teams. Wenn dann noch Leistungsträger ausfallen wird es nicht leichter. Am Samstag wissen wir mehr, ich täusche mich natürlich gerne.

    Was sich manch einer hier raus nimmt weil man eine andere Sichtweise, Denkweise ,Erwartung oder Meinung hat ist ist schlicht weg eine Frechheit. Wenn man so auch außerhalb durch das Leben läuft wundert einen nichts mehr .

    Boyd muss liefern und zwar direkt , entweder er ist da oder präsentiert sich wie die letzten Spiele und nutzt die Chance eben nicht. All zu große Erwartungen habe ich nicht, gönne es ihm aber trotzdem das er nochmal halbwegs an die Quote von letzter Saison kommt.

    Mit den schnellen außen bei den Hamburgern und der Form der fck Abwehr sehe ich da sowieso wenig Erfolgschancen am Samstag. Dann fehlen wahrscheinlich Puchacz, Ache sowieso und dann ist die 6 er Position auch nicht wirklich stark. Ich denke Samstag wird mit den Ausfällen nichts zu holen sein.

    Es sei denn Schuster rotiert mal ein wenig und gibt ein paar Kandidaten mal eine Pause.