Richtungsweisendes Kellerduell in Braunschweig

  • Schon beachtlich. Braunschweig hat in 16 Spielen bisher 14 Tore geschossen,und heute schon zwei. das beweißt doch,wie es um unsere Abwehr bestellt ist. Vielleicht ist es ja das Ziel vom FCK,die schlechteste Abwehr zu haben. Viel fehlt jedenfalls nicht mehr. Ich bin stinksauer.

  • Das ist die Einstellung. Wenn man manche Spieler sieht muss man sich doch nicht wundern. Es steht an der Linie einer der komplett überfordert ist und das spiegelt sich eben auf die Spieler. Das ist so schlecht und es ist nicht zu bewerten.

  • Hengen hat MA seinerzeit auf die übelste Art und Weise entfernt und manchmal ist „Karma a bitch“….!

    Die Winterpause wird nichts aber auch gar nichts an unserem Spiel ändern, DG wird das Ende der Saison als unser Coach nicht erleben, dann kann er Hengen direkt mitnehmen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Äußerst erschreckend wie der FCK hier auftritt. Das wirkt vogelwild und ohne Konzept. Für mich war die Entscheidung mit Grammozis nicht gut. Er ist für mich kein Motivator oder einer der im Abstiegskampf den nötigen Biss vorleben kann.


    Was ist mit der Offensive los? Boyd und Tachie zusammen geht einfach nicht. Ritter als 10er funktioniert immer öfter gar nicht.


    Abwehr vogelwild, Soldo hat für mich derzeit nicht die Klasse für 2. Liga.

    FCK - was habe ich mit Dir gelitten.

  • DG ist gegenüber DS ein klarer Rückschritt. DS hat das Team wenigstens das spielen lassen was sie konnten. Diese Abwehr hoch spielen zu lassen, ist einfach fahrlässig. Diese Abwehr bei eigener Führung hoch spielen zu lassen, ist einfach dumm und amateurhaft.