Beiträge von Gehtdoch

Es wirkt nicht frei und sieht aus als seien die Spieler gehemmt. Vlt täuscht es auch , aber wenn man andere Spiele sieht in der Liga, sieht das alles frischer und mit Lust auf Fußball aus. Woran das liegt weiß ich nicht , ist auch nur eine persönliche Wahrnehmung von mir.

Zu Klement heute , mich hat es echt gefreut für ihn das er eine Chance bekommt. Finde ihn als Fußballer einfach richtig gut. Es war heute nicht das bester Spiel um sich zu beweisen. Ich finde aber dennoch das er es für ordentlich gemacht hat und die Bälle ruhig und gut verteilt hat.

Ist halt schwer jemand zu finden wenn sich niemand wirklich anbietet.

Darüber muss geredet werden.

Gegen Fürth hatte man die Ausrede mit den vielen Spielen, was schon Ausreden für mich waren. Heute keinen Schritt besser und null Wille und Lust überhaupt was für einen Sieg zu unternehmen. Kein Aufbäumen, alles in Lethargie und Pässe die du nicht erklären kannst , genauso wid die Ballannahmen.

Wenn ich eine Mannschaft nicht motivieren kann und das war in den letzten Spielen so , muss man es hinterfragt werden.

Überhaupt nichts von dem Spielwitz der vor paar Spielen zu erkennen war vorhanden.

Die Entwicklung steht und die glücklichen Siege zwischendurch täuschen über das wahre Bild hinweg. Für mich keine Überraschung wie es läuft.

Hengen hat das hoffentlich auf Schirm und reagiert entsprechend.

Enttäuscht auf ganzer Linie. Große Sprüche, keine Taten. Unerklärlich, aber ist ja alles im soll. Wenn man sieht wer vor dem fck steht mit den Mitteln sollte jeden klar sein was da los ist.

Bin echt froh das noch nicht verlängert wurde

Etliche Spiele nicht zu Null, kein System uns Spaß am Fußball word da gezeigt.

Die Tendenz geht steil in eine Richtung.

Die Reaktion ist ausgeblieben und eie Mannschaft hat ein Problem das auf der Bank sitzt. Solche Auftritte sind nicht anders zu erklären, Bälle die man nicht erklären kann, keine Ideen und null System.

Bleibe dabei, DS ist fertig und der fck ist ein Abstiegskandidat in dieser Verfassung.

Keine 5 Punkte bis zur Winterpause, dabei bleibe ich.

Ich äußere auch Kritik an Hengen für die Verpflichtungen in der Abwehr, die sind nicht 2 Liga tauglich.

vlt wäre gerade das mal interessant wenn er sich mal Fragen gegenüber sieht die nicht nur zum lachen sind und mit irgendwelchen sich immer wöchentlich wiederholenden Sätzen abgetan werden.

Aber es gibt ja anscheinend welche die Tuchels Reaktion gut fanden. Es war ein Witz und nicht mehr, nur weil es Kritiker gibt.

Die Meinung anderer zu respektiere zeigt Stärke, ob sie einem gefällt oder nicht. Aber das passt sich halt alles dem wahren Leben an.

Aber in Zeiten wo z.b. Ergebnisse beim Fußball abgeschafft werden um niemand damit zu konfrontieren das man auch mal verlieren kann , ist alles gesagt.

naja, wenn ich die Antworten auf deine Fachkundige Meinung so seh, dann lese ich da eigentlich nur Gegenwind.

Das dir das egal ist, hat mittlerweile auch jeder mitbekommen. Das dir Daten, Noten oder ähnliches was eine Meinung untermauern könnte egal sind weiß auch jeder.

Von daher geb ich dir bei einer Sache recht... es ist dumm mit so jemandem ernsthaft zu schreiben. Ich nehm dich nicht für voll und bin da anscheinend nicht allein, aber das weißt du selber.

DS hat in KL mehr erreicht als die meisten Trainer der letzten 10 Jahre.

Dennoch bekommst du es nicht hin das einfach zu ignorieren. Dumm ist es sich so anzustellen wenn jemand nicht deiner Vorstellung entspricht. Aber da bist du bestimmt in guter Gesellschaft.

Alleine die Tatsache das es mir Gegenwind gäbe ist wie so oft bei dir ein Armutszeugnis, aber du suchst dir halt das was du brauchst, das sind die besten. Rückgrat wie ein Gummibärchen anstatt alles zu betrachten.

So weit weg ist das alles nicht und es kann schnell gehen dieser 2 Liga. Die Leistungen sind einfach nicht konstant und souverän und ich bin auch kein Trainer oder so. Aber bricht man das um eine Meinung vertreten zu können. Denke nicht.

Kein Spiel zu Null, die meisten gezittert und mot dir schlechteste defensive und das bei dem defensiv Fuchs Schuster. Ich sehe eben nicht alles so positiv wie einige.