Beiträge von Gehtdoch

Die drehen unter DS gar nichts mehr. Es war noch nicht ein einziges souveränes Spiel seit Monaten dabei. Viel Kampf, gute Ansätze aber eben auch viel Glück bei den Siegen. Souverän war das nicht. Jetzt täuschen die Ergebnisse eben nicht mehr über das spielerische hinweg und man bekommt zu sehen was tatsächlich möglich ist.

alleine durch die Einstellung und das Auftreten ist vieles gesagt.

Das soll also der Wille sein unbedingt das Spiel gewinnen zu wollen. Haarsträubende Fehler, mal wieder null System und komplett verunsichert. Woche für Woche wird das nicht besser und man sollte mal anfangen sich fragen weshalb das so ist.

So ein Auftritt ist eine Frechheit.

gehe von einem Punkt oder Niederlage aus , da Kiel sehr gut drauf ist und mit Holtby und Arp zwei Typen hat , die die fck Abwehr inkl Niehues auf der 6 relativ alt aussehen lassen können. Mit den verletzten Ache , Opoku, den nicht fitten Aremu und Toure , plus Tomiak als gesperrten ist das einfach zu viel Qualität die fehlt. Dazu kommen Spieler die einach seit Wochen keine Leistung bringen bzw immer Fehler produzieren oder es für Liga 2 nicht reicht.

Dazu machen die letzten Auftritte nicht gerade viel Lust auf ein gutes Spiel.

Wenn du das nicht selbst weißt bist damit der Geschichte nicht vertraut oder einfach nur faul. Dumm von der seite musst du mich nicht anmachen nur weil du es vlt nicht kapieren kannst oder möchtest. Was aktuell los ist sollte eigentlich bekannt sein. Wenn es für dich aber ok ist wie es läuft freu dich dran. Eine politische Diskussion wirst du hier von mir nicht lesen.

Immer solche Phrasen? Recht einfach so eine Aussage. Aber passt ja , bloß nicht unangenehm werden in de Gesellschaft.

Was über Jahrzehnte mühevoll aufgebaut wurde machen Nichtskönner innerhalb kürzester Zeit komplett kaputt. Soviel Unvermögen mit soviel " Macht " gibt es snir in Deutschland. Stolz darauf kann man nicht sein in der aktuellen Lage, dafür gibt es leider zu viele Beispiele.

Zum Fußball selbst ist alles gesagt , wer die Entwicklung stoppt, im Jungebdbereichund Schule den Konkurrenzkampf und Wettbewerb Abschafft und dazu noch lieber fertige Spieler holt, ist selbst an dem Schlamassel schuld.ich schaue seit Ewigkeiten kein Spiel der Nationalmannschaft und ich sehe immer wieder warum.

Wenn das Ergebnis nicht wirklich interessiert sollte man vlt Testspiele ohne Ergebnisse ansetzen.

Generell sollte msn gehen eine Club dieser Größe dich etwas mehr hinbekommen als , laut Bericht, 3 Chancen. Testspiel ja , Leistung anscheinend wieder keine. Trend setzt sich fort.

Großartiger Humor. :undwech:

Du hast halt immer recht und irrst dich nie , sei froh so ein top Mensch zu sein. Ein wahrer Glückritter. Selbstverständlich war ich wieder der einzigste der nicht damit gerechnet hat.

Du sagst hier viel. Findet man nicht oft.