alleine die Pässe nach der Einwechselung zeigten mehr als von Raschl. Diese Phrasen nach den spielen von ihm sind scjon stark. Das sah ich nicht alleine so, aber wenn Schuster auf jeder PK von sich gibt , wir super nahe alle am Kader sind und es nicht mal hinbekommt in solch einem Spiel frische Spieler zu bringen, er sagte selbst das viele sehr müde sind , muss man sich mal genau überlegen so eine Aussage und dann nicht zu reagieren, dann ist er von den hinten dran keines Wegs überzeugt.
Aber nicht wenige sind der Meinung das Spieler wie Durm , Hercher, Klement und Hanslik öfter spielen müssten , alleine wegen der bei Laune halten , falls dir das was sagt bzw wie wichtig sowas ist. Schlechter sind sie nicht, auch dafür gibt es keine Fakten, reg dich nicht auf. Das gefasel das alle super mitziehen etc glaube ich nicht, dafür spielen viel zu viele zu schlecht ohne Konsequenzen.
Bei Soldo ist für mich so, aber wenn du nur alles diskutieren willst wo es Fakten dazu gibt schließ zu. Der sind eines Forums ist gar nicht so schwer.
Ich tippe auf ein Auswärtsspiel heute , woher ich das weiß, keiner weiß das , aber ich tippe es.
Es braucht nicht immer Fakten im Leben.
Eine Daseinsberechtigung, für was? Für das hier? Vlt sollten einige sich mal nicht für den Nabel der Fußballwelt halten