Alles anzeigenWetter passt!
Mut sollte man haben
Nach in Liga
3:4
3:3
Sollte es nun
3:2 ausgehen
Fürth hat auswärts in fünf Pflichtspielen bisher erst drei Tore geschossen, wenn es nach mir ginge bräuchten da heute keine weiteren Tore dazukommen.
Alles anzeigenWetter passt!
Mut sollte man haben
Nach in Liga
3:4
3:3
Sollte es nun
3:2 ausgehen
Fürth hat auswärts in fünf Pflichtspielen bisher erst drei Tore geschossen, wenn es nach mir ginge bräuchten da heute keine weiteren Tore dazukommen.
Sehr verhaltener Anfang mit teilweise zu vielen Fehlern im Spielaufbau...
Wundert mich ehrlich gesagt etwas. Oder stecken doch die letzten beiden Spiele zu sehr in den Beinen?
Hat sich leider angekündigt...für mich ist das bis dato ein ganz bescheidener Auftritt
Jetzt bin ich gespannt, wie die Mannschaft reagiert
Viel zu wenige Wechsel, Tachie, Raschl komplett von der Rolle, da gehört frisches Personal rein. Komplett lascher Auftritt , aber keine Überraschung. Die Abwehrschwäche geht nahtlos von Spiel zu Spiel.
Verdiente Führung
Doppelfehler Zimmer, wenn man es überspitzt formuliert, querschläger vor der Ecke und kommt nicht in den Zweikampf bei der Ecke. Davon abgesehen, muss z.B. die Situation von Puchacz ein Tor sein
Immer 3:0 in Führung gehen war eh langweilig.
Jeder Ball vorne ist weg , wenn da zur Halbzeit nicht gewechselt wird wann dann.
Aber ja, ich kann auch nachvollziehen, dass Tachie irgendwie „lustlos“/müde wirkt, irgendwie spart er seine Kräfte.
Hab noch im Vorbericht gelesen, dass Schuster drauf vertraut, dass ihm die Jungs sagen wer „müde“ ist, ich glaube, da haben einige geflunkert 😉