Beiträge von Gehtdoch

    Es gibt keinen Spieler der alles richtig macht. Es geht um die Bälle die er einfach spielen sollte anstatt mit dem Kopf nach unten durch die Wand zu wollen.

    Könnte ein richtig guter Spieler werden wenn er den Blick für seine Mitspieler nicht immer mal wieder vergisst. War auch am Samstag wieder der Fall.

    Eigentlich dürfte nur Ache die Wahl gewinnen.

    Es ist halt auch nicht jede Mannschaft im Sturm und der Offensive so besetzt wie Düsseldorf. Die Punkte musst du gegen andere Gegner holen . Wenn das nicht passiert ist man halt zurecht abgestiegen. Ganz einfache Rechnung.

    Ein man überwiegend mit dritt Liga Spielern spielt hält man wahrscheinlich nicht die Klasse. Wenn man 8 Transfers macht und 2 davon gut sind muss man sich auch nicht wundern. Die Mannschaft die gestern auf dem Platz stand kann es nicht besser, das zeigen sie über Jahre. Daher geht der Vorwurf an die Planer. Wer so plant und wahllos zusammen kauft hat im Profifußball nichts zu tun. Das Ergebnis sieht man und ohne Funkel wäre es noch schlimmer.

    Das muss sich ändern , kein einziger der dafür in der Verantwortung steht sollte mit der Planung für den Kader nochmal was zu tun haben.

    war bis zur 65 Minute eine sehr gute Leistung. Aber ohne wirkliche Stürmer ist es schwer Spiele zu gewinnen oder eine Führung zu verteidigen. Ache ist unersetzlich und der Rest an Stürmern war heute gefährlich. Vlt hätte man in der Phase wo Düsseldorf stärker wurde wechseln sollen. Düsseldorf war heute nicht unbesiegbar. Dennoch kann man sich bis zum Ausgleich Mut und am Dienstag wieder Selbstvertrauen durch einen Sieg holen.

    Die fehlende Kondition ist auffällig und schade das dies von den Verantwortlichen nicht schon frühzeitig bemerkt wurde. Das ist regelmäßig der Hauptgrund für fehlende Punkte.

    Funkel deckt all das auf was 22/23 schon zu sehen war und durch das Missverständnis Grammozis nicht ansatzweise behoben wurde.

    Wollten aber viele durch ihre fck Brille nicht wahrhaben oder was auch immer sie dachten.

    Das gleiche kommt beim technischen Leiter oder wie er sich titelt auch raus.

    Es braucht ein kompletten Neuanfang und das am besten mit Funkel. Man kann nur hoffen das die Aussagen bei den Verantwortlichen angekommen sind.

    Hab ich das so geschrieben das ich es weiß, nein.

    Diese Transfers im Winter und das ignorieren der wirklichen Probleme in der Abwehr ist an Ahnungslosigkeit nicht zu toppen. Aussagen die dieses Handeln bestätigen, das waren Vorgriffe auf den Sommer, Stagnation ist Rückschritt. Sorry , sowas darf nicht einfach hingenommen werden. Da wird ein Verein komplett an die Wand gefahren und du fragst wer entlassen werden soll. Hast du nichts mitbekommen? Aufgrund mangelnder Alternativen, was ein Witz ist das anzunehmen, soll man doch einfach so weitermachen. Ok, das läuft ja alles super und warum sollten die auch keine neue Saison planen dürfen.

    Der fck verspielt sein besten Wert, seine Fans. Kommt der Abstieg werden sich bestimmt, das zurecht, etliche abwenden. Denke nicht wegen dem Abstieg an sich sondern wie dieser zustande gekommen ist.


    Am Samstag kommt der nächste deutliche Schlag ins Gesicht, darauf kannst du ganz sicher wetten. So läuft das munter bis Saisonende. Spieler gehen Ablösefrei, aber alles ok , lasst die Profis nur mal planen.

    Man kann ja vermutlich feststellen davon ausgehen das kein Spieler mit in Liga 3 geht uns wahrscheinlich auch keiner einen Vertrag dafür unterschreiben hat. Da kommen dann die Themen Ehrgeiz, Motivation und Wille sn ihren Punkt. Wer reist sich denn den Allerwertesten auf wenn es ihm eigentlich egal ist was mit dem Verein passiert. Man kommt ja beim neuen Verein unter. Da kann der Trainer heißen wie er möchte, das Ergebnis konnte man immer wieder beobachten.

    Von diesem Trümmerhaufen rettet keiner den fck und die oder der Verantwortliche für die dümmste Transferperiode in der Geschichte ist immer noch im Amt. Je länger das so ist desto unglaublicher ist es eigentlich.

    Wie man so planlos sein kann ist und bleibt ein Rätsel