Beiträge von Gehtdoch

Zur neuen Saison muss aufgearbeitet und geändert werden ,neben den zu und abgängen ,wer wird neuer Kapitän und neuer Konditionstrainer.

Das alles ist offensichtlich und für fast alle erkennbar das es nicht reicht.

Die Hoffnung ruht auf dem neuen Trainer, die allerdings durch die aussuchenden getrübt ist , das er da erkennt.

Nach dem Auftritt wäre trotz der Niederlage der Name Anfang ein Schlag in .......

Da ist jegliche Euphorie und Vorfreude auf nächste Saison weg weil man weiß wie es wahrscheinlich laufen würde.

Ich glaube jeder weiß wie Sebastian das gemeint hat...

Wenn jemand in einem Forum droht seine DK nicht zu verlängern, weil xy als Trainer in den sozialen Medien gehandelt wird ist das schon lächerlich...

Lass das jeden selbst entscheiden was er macht. Dieses Aussage ist dumm und Arrogant.

Wer duldet das Personen die eine Vorbildfunktion haben und kein Vorbild sind darf das doch gerne machen.

Ich mache das eben nicht und das sollte jedem überlassen sein ohne herablassend zu werfen. Aber das sagt viel aus. Toleranz fordern und selbst keine besitzen und es nicht mal merken.

Was bildet du dir eigentlich ein so ein Beitrag zu verfassen. Du bist an Großkotzigkeit nicht zu überbieten und kommst so klugscheiserhaft rüber das es nicht zu glauben ist. Es ist keine Behauptung sondern meine persönliche Meinung über Trainer und Menschen oder Besetzungen von Jobs und was geht dich eine Mitgliedschaft von irgendwelchen Menschen an. Was die damit machen ist doch völlig egal und geht dich überhaupt gar nichts an. Glaubst du ich brauche da einen Hinweis von dir oder den Tipp das ich sie kündigen soll weil du nicht zurecht kommst damit. Weil ich vlt sage bei gewissen Entscheidungen entscheide ich mich so und mache das so oder geh nicht mehr ins Stadion oder fahre auf kein Auswärtsspiel und investiere kein Urlaub und Geld wegen dem fck dann.

Nimm dich mal nicht ganz so wichtig und kapier mal das es verschiedene Ansichten und Meinungen zu Menschen oder jeglicher anderen Situation gibt.

Sehr wahrscheinlich ist der KSC Trainer auch auf dem Markt und wäre eine super Möglichkeit.