positive Nachricht vorm Finale. Jetzt muss nur ein Trainer kommen der ihn auch so einsetzt wie aktuell.
Beiträge von Gehtdoch
-
-
Genauso unverantwortlich ohne Führerschein im Straßenverkehr teilzunehmen. Dumm trifft es da einfach, wie bei anderen Dingen auch.
-
Eine Philosophie vom Verein kann nicht auf den Trainer übermittelt werden. Es muss erfolgreich sein ,der Rest macht alleine der Trainer. Kein Hengen, kein Hajri, kein Vorstand, kein Investor.
Sus diesem Grund kommt hier ein Trainer der froh ist überhaupt gefragt worden zu sein und nicht andersrum.
-
Ich glaube jeder weiß wie Sebastian das gemeint hat...
Wenn jemand in einem Forum droht seine DK nicht zu verlängern, weil xy als Trainer in den sozialen Medien gehandelt wird ist das schon lächerlich...
Lass das jeden selbst entscheiden was er macht. Dieses Aussage ist dumm und Arrogant.
Wer duldet das Personen die eine Vorbildfunktion haben und kein Vorbild sind darf das doch gerne machen.
Ich mache das eben nicht und das sollte jedem überlassen sein ohne herablassend zu werfen. Aber das sagt viel aus. Toleranz fordern und selbst keine besitzen und es nicht mal merken.
-
Was bildet du dir eigentlich ein so ein Beitrag zu verfassen. Du bist an Großkotzigkeit nicht zu überbieten und kommst so klugscheiserhaft rüber das es nicht zu glauben ist. Es ist keine Behauptung sondern meine persönliche Meinung über Trainer und Menschen oder Besetzungen von Jobs und was geht dich eine Mitgliedschaft von irgendwelchen Menschen an. Was die damit machen ist doch völlig egal und geht dich überhaupt gar nichts an. Glaubst du ich brauche da einen Hinweis von dir oder den Tipp das ich sie kündigen soll weil du nicht zurecht kommst damit. Weil ich vlt sage bei gewissen Entscheidungen entscheide ich mich so und mache das so oder geh nicht mehr ins Stadion oder fahre auf kein Auswärtsspiel und investiere kein Urlaub und Geld wegen dem fck dann.
Nimm dich mal nicht ganz so wichtig und kapier mal das es verschiedene Ansichten und Meinungen zu Menschen oder jeglicher anderen Situation gibt.
Sehr wahrscheinlich ist der KSC Trainer auch auf dem Markt und wäre eine super Möglichkeit.
-
Das sagen ja schon mehrere Fans die keine Dauerkarte mehr holen und auch die Mitgliedschaft überdenken. Meine Dauerkarte würde ebenfalls liegen bleiben da ich mit einigen nicht möchte und es überhaupt kein umdenken und analysieren gibt. Einen Trainer holen nicht wirklich eine eigene Philosophie haben darf ist sehr einfallsreich.
-
Hengen und Hajri werden bleiben und das heist das ein schwacher Trainer kommt der die Philosophie der Herren umsetzen soll und schön ruhig ist ,keine Widerworte macht und abnickt was an neuen Spielern kommt.
Dafür sind die beiden zu uneinsichtig.
Wenn an den Worten auf TM nur ein wenig wahres dran ist ,weiß man in etwa wie es läuft.
Keine Unruhe von außen und selbst die Probleme steuern. Ich denke der Favorit kommt aus Dresden und ist genau das was die suchen.
-
Die Jungen die der neue Trainer trainieren muss.
Damit soll vermehrt auf jüngere Spieler gesetzt werden. Das die Jugendarbeit beim fck keine 5 Spieler für die erste Mannschaft hat ist bekannt.
Muss man nach Talenten ausschau halten
-
Deshalb war Kraus auch keine Option bei Funkel. Weil er lange raus war. Das hat Gründe.
Due Freundschaftsverträge sollten mal abgeschafft werden. Aus Dankbarkeit wird sich kein Verein etablieren. Gibt den jungen die Chance.
-
Guter Bericht der alles so gibt wie es ist. Auch wenn es einigen nicht gefällt der schreibt ehrlich und nicht mit Vereinslogo.
Bei Transfermarkt schreibt ein langjähriger User einen interessanten Bericht über das aua von Funkel.
Aber auch hier wird die Wahrheit noch rauskommen und die Erkenntnis das mit Funkel der komplett falsche Mann ging.