Zu dem Thema Anfang bleibt nur ein Beigeschmack mit dem Namen Hengen.
Ein Kumpel aus 2003 ,den FCK damals zusammen verklagt , mit keinerlei Gewissen für mich indem ich Arbeitgeber anlüge und betrogen habe und erst kleinlaut wurde als es nicht mehr anders ging. So einer soll den neuen Weg mit den Jugendspielern gehen , soll in manchen Situationen ermahnen das es falsch war,soll Respekt bekommen...... für was denn bitte? Für den tollen Punkteschnitt mit den besten Kadern? Man muss auch bisschen weiter schauen als nur auf die Punkte. In keinem Verein bekam er die Defensive in den Griff ,das war das Hauptproblem beim fck und er soll es richten ? Kluger Zug. Fällt eh auf wie schnell doch alles aufgearbeitet wurde und jetzt kommt Anfang. Mit einem Namen alles bei den meisten Fans eingerissen was an Euphorie aufkam.
Da hier die zweite Chance angesprochen wird und die jeder verdient hätte ,das ist richtig, fast jeder verdient eine zweite Chance. Auch ein MA verdient eine zweite Chance, aber nicht in einer Position wo er als Vorbild, als Ausbilder und Repräsentant eines Vereins tätig ist. Ich könnte ihn als Tierpfleger sehen ,da braucht es gewisse Dinge nicht da Tiere sich nichts abschauen. Denn ist sowas egal. In einer Position als Trainer gehört er nicht mehr.
Kumpel und Stallgeruch ist das neue Kriterium um als Trainer beim fck Chancen zu haben so lange Hengen da ist. Was vermutlich zusammen mit Hajri und Anfang nicht mehr lange ist.
Das ist sowas von sicher das diese Geschichte mot dfn herren Hengen, Hajri und Anfang nicht funktioniert. Do langsam muss man sich fragen warum dieser Beirat nicht einschreiten.
Hengen gibt von sich
- Stagnation ist Rückschritt
- Werte von Ftitz Walter
- Interviews wo man sich fragt warum
- Trainer ohne Sinn mit DG und MA
- vergrault Funkel
- too much ,zu viel ich ich ich ich ,muss man sich mal überlegen bei seiner art zur Zeit. Der Verein steht über allem und dann kommt Anfang. Hengen trotzig und beleidigt wie ein Kind.
Lächerlich kann man sich machen wie der FCB mot der Trainersuche , einen drauf setzt immer noch der fck.
Diese Personalie bringt mehr Unruhe in den Verein und das weiß Hengen. Aber das ist alles egal. Keine Fehler eingestehen wie bei Hajri und den Transfers im Winter, den Aussagen in den Interviews , Grammozis als Trainer und immer weiter stur sein Ding.
Wenn der Beirat hier einfach abnickt weiß man wo die Reise endet. Entweder sind sie so schlau und denken das Hengen spätestens im Winter somit entlassen werden kann oder sie sind noch ahnungsloser als der Rest.
Die Fans sind wieder mal die bösen wenn man so in den Foren liest ,bloß weil sie gegen Anfang sind.