Beiträge von Gehtdoch

    Warum dann ein Jahr verlängert.

    Wenn der Preis stimmt würde ich verkaufen. Nach vorne ist das schon arg limitiert, deswegen kann ich nicht glauben das ein Verein aus der ersten Liga dran ist, da käme er wahrscheinlich nicht auf all zu viele Spielminuten.

    Man hat Ritter, man sucht einen qualitativ stärkeren Sechser und hat noch Tomiak stand jetzt.

    Entweder verkaufen oder verlängern , aber am Ende umsonst wäre nicht das Ziel.

    Bei der Vertragslaufzeit ist eh nächstes Jahr sowieso weg. Wenn der Preis stimmt , für mich größer als eine Mio, abgeben bevor man gar nichts bekommt..

    Wenn er wirklich interessiert gewesen wäre hätte er langfristig verlängert.

    So muss der fck wirtschaften um sich zu stabilisieren bevor es mehr Geld von Investoren gibt.

    Aber das ist doch der Punkt den einige ansprechen. In der Rückrunde hat der FCK gegen etliche Vereine schlecht ausgesehen. Das gilt spielerisch wie Ergebnis mäßig. Das ist was unbedingt aufgearbeitet werden muss , ansonsten geht es ganz schnell zurück in Liga 3.

    Wiesbaden war gut , aber Bielefeld auch einfach schlecht, nicht nur in den Relegationsspielen.


    Ich sage nicht das sich der fck größer machen soll als er ist , aber da komme ich gerne wieder auf die PK zu sprechen, wo jedem gegeben eine ultimative Qualität zugesprochen wird, selbst gegen den 18 der Tabelle ist man immer einem Team mit super Spielern entgegen getreten, das ist das was ich meine. Der fck ist noch lange kein Spitzenteam in Liga 2 , aber auch bisschen darf man schon stolz sein und das auch nach außen zeigen.

    sorry , aber ohne respektlos zu wirken , vor Wehen Wiesbaden, Elversberg und Osnabrück sollte man nicht zittern.Wenn man bedenken hat sollte man sich das ganze nochmal gründlich überlegen was die Richtung des fck eigentlich ist.

    Bevor jetzt wieder die ganze schlauen aus der Ecke kommen und meinen es zählt nur ihre Meinung, das sollte nicht bedeuten , das der fck oben mitspielen soll. Das heist einfach das man sich nicht immer so klein machen soll.

    Auf der anderen Seite war es eine super Saison wie man so oft liest in einem gesicherten Mittelfeld, aber die Prognose hier ist jetzt bloß nicht absteigen. Das ist schon verwunderlich. Ich denke das Ziel sollte ganz klar ein Mittelfeld Platz sein. Betrachtet man natürlich nur die Rückrunde ist das mit dem Abstieg richtig. Aber die wird ja gerne ausgeblendet und man analysiert das ganze.

    4 Tore gegen über 0 von Dinkci ist schon ok. Wenn man dann die Konkurrenz betrachtet die Srbeny hatte , die Spielminuten weiß ich nicht auswendig, denke ich schon das er für fck Verhältnisse ein dicker Fisch gewesen wäre.

    Selbst wenn es so wäre wie du immer schreibst, könnte ich dein Verhalten nicht im Ansatz tolerieren. Aber da es das nicht ist , bist du einfach nicht ernst zu nehmen.

    Ich habe es so oft erklärt warum ich Schuster für den falschen Trainer zur neuen Saison halte. Heißt nicht das es so kommen muss , heißt aber auch nicht das es nicht passieren kann.

    Deswegen nennt man es jedem seine Meinung, die sollte man ohne frech und beleidigend zu werden auch akzeptieren, zumindest nicht so reagieren wie du. Das kannst du nicht, da kommt nur Müll. Du bist ein Spiegelbild der Gesellschaft mit dem typischen Schubladen denken. Ganz arm ist das.

    Ich glaube da kommt ein stärkerer Stürmer. Mit Srbeny war man sich ja schon einig, deswegen würde es mich jetzt wundern wenn es an etwas gescheitert wäre. Ich hoffe immer noch auf de Preville oder es wurd jemand den keiner auf dem Radar hatte. Da jetzt aber ein dicker Fisch für 2 Liga Verhältnisse vom Markt ist , bin ich echt mehr als gespannt wer es wird.

    Auf Lauberbach oder Dinkci hoffe ich nicht als Startelf Stürmer.